Hallo,
Was haltet ihr von diesem Motor ?
Welche Schwächen hat dieser Motor (Getriebe Probleme ?, schlecht (zu lang ) übersetzter 6. Gang ?)
Ich bin durch wenig Gelesenes zum A14 NEL etwas unsicher ?
Grüsse,
Pitt
Hallo,
Was haltet ihr von diesem Motor ?
Welche Schwächen hat dieser Motor (Getriebe Probleme ?, schlecht (zu lang ) übersetzter 6. Gang ?)
Ich bin durch wenig Gelesenes zum A14 NEL etwas unsicher ?
Grüsse,
Pitt
hört sich gut an ...
Also KANN der Rücken wenn es muss...
20 Liter ist "Landmaschinen-Niveau"...oder.? ..aber wenn' s Freude macht ..ist doch gut ?
Gruss
Pitt
29.5 Jahre .....excellent.
Das mit dem Rücken würde sicher klappen . Ich würde dir vorsichtiges Rückentraining mit Massagen verordnen.
Nach 3 Monaten wärst du " fit" ..es gibt fast immer eine Lösung.
Bei den heutigen Autobahnen ist ein härteres Fahrwerk kaum ein Problem...das ginge schon .
Grüsse ,
Pitt
Das ist gut formuliert. Ich habe eigentlich auch schon Alles "ausgetrieben". Er steht recht tadellos da.
Eine Frahmaschine mit vernünftiger Leistungssteigerung...standfest und mit tadellosem Motorlauf.
Ich habe mal ein paar Fotos hochgeladen, du hast dich ja so mitfühlend nach der Situation erkundigt ...
Gruss,
Pitt
Ja...verstehe....ich träume immer noch und würde einen Corsa D OPC wieder kaufen.
Irgendwie ist die D Vetsion " gelungen",
Ich habe aber vorschnell gekauft ..
Leider.
Dumm. Ich weiss.
Grüsse,
Pitt
Alles gut.
Mfg
Nein...passt anderweitig nicht.
Mfg.
oh..ja...lange bzw..kurze Geschichte.
Ich wollte ihn ( den OPC ) unbedingt haben.
Aber er ist nun doch nicht so ohne Weiteres in jede Lebenssituation " einbaubar" ...ich sags mal so .
Darum überlege ich nun schon ihn wieder zu veräußern.
Obwohl der OPC ein klasse " Karren " ist .
Gruss,.
Pitt
ok.. es ist aber noch offen.
Neue Situation:
Eventuell muss der OPC sogar wieder verkauft werden.
Wenn Interesse besteht... sag' Bescheid
Gruss,
Pitt
hi Rolf,
Gute Idee..soweit ich erfahren habe können ich...aber auch die " Anderen " hier im Forum an Euronen nie
genug übrig haben
Gruss,
Pitt