ok...es reicht aber auch schon, wenn du mir bestätigen kannst, dass ich die GSI Sitze MIT Sitzheizung an einen Corsa GSO OHNE Sitzheizung (sSchalter) anschliessen kann
Gruß ,
Pott
ok...es reicht aber auch schon, wenn du mir bestätigen kannst, dass ich die GSI Sitze MIT Sitzheizung an einen Corsa GSO OHNE Sitzheizung (sSchalter) anschliessen kann
Gruß ,
Pott
hi Rolf,
TIS CD habe ich nicht.
Im Laufe der Woche reicht.
Danke.
Gruss,
Pitt
Hi Rolf,
Danke für die Info.
Habe aber im Corsa D Wiki noch Nkchts zur Steckerbekegung /Sitzheizung gefunden.
Hast du einen Link für mich?
Grüsse,
Pitt
Ich muss did Frontsitze neine Corsa D GSI tauschen .
1) Die Austauschsitze haben Sitzheizung.
Meine noch verbauten Sitze nicht.
Das stellt aber kein Einbauproblem dar , oder ?
2) Muss ich beim Ab- und wieder An- stecken der Seitenairbagstecker erwas beachten ?
Gibt es hier Inkompatibilitäten ?
( Die erforderlichen Sicherheitsausrüstung zum Demontieren von Airbags ist bei mir vorhanden )
Besten Gruss,
Pitt
ok..Danke
Mfg ,
Pitt
Hallo,
Nachdem ich nun den Serienfrontspoiler meines Corsa GSI mehrmals repariert (kleine Bruchschäden ausgebessert) habe, ist er nun in der Mitte doch so instabil, dass ich einen Neuen montieren will.
Weiss jemand wie man nur diesen Serien-Frontspoiler vom vorderen Stossfänger demontiert ?
Grüsse,
Pitt
hi corsatrier,
Danke für den Tip,
Allzeit gute Corsa- Reise.
Gruss
hi Rolf,
Ja klar...das war auch nicht " eussebschafzlich" gemeint.. ich würde meine auch ( in Wahrheit) , richtig Spass am Auto hat viele , o. Andere Gründe akser " soeed".
Der Wert des Autis..Seltenheit/ "Carakter " des Fahrzeugs, Art des Motirs ( echter Sauger mit V 8 und bestimmter " firering order") ,) Kraftentfsltung, Kunstfertigkrit der Verarbeitungc usw. Oder wie du berichtest mit Tichter die " großen Jungs" trotz mehr Leistung und Abderem besiegen zu können...sehr gut.
Ich möchte rin Auto, das wenn schon getuned auchv wirklich gut gemacht ist...mit guten Komponenten...Man muss wissen, sehen, spüren .fühlen.... hier hat sich ein Fachmann echt Mühe gemacht.
Gruss,
Pitt
Hi Rolf,
sorry für späte Rückmeldung.
20 L. scheint mir recht viel.
Lass dir einen guten Corsa OPC schenken.
...mit gemachter Maschine.
Gruss,
Pitt
Hallo Luca,
Danke für die Info.
Gruss, Pitt