Das schöne Wetter kommt ja noch erst. Meiner kommt erst vor die Linse wenn es draußen so richtig anfängt zu blühen. Das dauert noch ein wenig :).
Beiträge von Alex
-
-
Ich hab mir jetzt mal Jetseal 109 bestellt. Mal schauen wieviel Schichten ich drauf packe bevor mir die Lust vergeht (geht bei mir relativ schnell immer :P). Am Dienstag kommen dann die Reifen drauf.
-
Bevor ich nächste Woche meine Sommerralus drauf packe will ich dieses Jahr die Felgen auch entsprechend vorbereiten damit sich diese leichter reinigen lassen. Allerdings habe ich keine Lust auf Tausend Schichten von irgendwelchen Versiegelungen, 2-4 Schichten von mir aus gerne, aber manche packen da echt 20 Schichten drauf wenn man so die Foren liest.
Durch Zufall bin ich auf http://www.nanotol.de gestoßen. Kennt ihr die Versiegelung und könnt dazu was sagen? Ansonsten werde ich wohl mal Jetseal 109 testen.
Kann ich über die Versiegelung (oder darunter?) noch eine Wax-Schicht als zusätzlichen Schutz packen oder ist das nicht mehr notwendig?
-
Ich habe in der Heckscheibe vielleicht so 6-7 kleine Staubeinschlüsse. Sind aber nur aus der Nähe zu sehen und wenn man genau hin schaut. Kleine Einschlüsse lassen sich einfach nicht vermeiden, es gibt keine Staubfreie Umgebung. Größere Sachen oder wirklich viele Einschlüsse würde ich aber reklamieren.
-
Als alter Battlefield Veteran zocke ich natürlich auch BC2. Ich finde das Spiel, bis auf ein paar Abstriche, als sehr gelungen. Es ist das schnellste Battlefield aller Zeiten, normal ist man ein eher "gemütlicheres" spielen aus Battlefield gewohnt. Was aber total failed ist die eSport-tauglichkeit, EA hat hier wirklich alles verbockt.
-
Die Sonne hat sich leider immer noch nicht gezeigt, aber hier mal ein paar Bilder meines heutigen Shootings. Größtenteils unbearbeitet da mein Programm rumzickt.
k0ax: Bearbeitest du die Bilder später nochmals professionell nach oder sollen wir schon Hand anlegen? Mit oder oder Kennzeichen? Wie große wird der Kalender, A4?
-
Hier liegt zwar immer noch genügend Schnee, aber das Wetter ist zum Fotografieren schlecht. Ich will keine Nebelwand auf dem Bild haben :). Werde mich heute aber wohl mal auf Achse begeben und nach einer Location ausschau halten.
-
Ich habs nun auch machen lassen, allerdings von einem Ex-Opel Schrauber. Aber selbst der hat 40 Minuten lang für beide Seiten gebraucht. Wie kann man nur sowas konstruieren :wb:. Bin mit den Nightbreakern aber bisher sehr zufrieden.
-
Berliner, gib mal Bescheid was der FOH dafür verlangt. Mein Einbau steht auch noch bevor, werds aber von einem ehemaligen Opel Mitarbeiter machen lassen.
-
Ich kann mich gerade nicht zwischen und entscheiden. Hat aber definitiv was und der Farbton passt wirklich top.