Beiträge von Alex

Die Preise sehen natürlich wieder anders aus als die wo ich gestern auf die schnelle auf einer HP gefunden hatte. Werde Ombrello dann mal testen. Am Freitag kommen erstmal die Winterpneus drauf und die Türgummis und Kofferraumgummi dran.

Ganz schon hapig der Preis für Ombrello, wie oft muss man das auftragen? Wenn das wirklich was bringt wäre das in Erwägung zu ziehen, meiner steht im Winter leider ständig im freien und das morgentliche Kratzen geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Schönes Video. Ich vermisse bei mir immer noch das knallen, aber blubbern tut sich schon ganz schön. Ich war aber auch noch nicht auf der Autobahn damit, vielleicht kommts ja noch wenn sie mal eingefahren ist.

Hast du was raus bekommen Simon? Ich würde mein iPhone 4 auch gerne an die Universalladeschale hängen, im Sichtfeld muss es nicht sein. Die Ladeschale müsste ja gleichzeitig auch einen Antennenverstärker haben, ob das iPhone das unterstützt weiß ich aber nicht.

Dazu werde ich die Tage hoffentlich noch Zeit haben :evil:. Die 5km waren auch nur Innenstadt, da wurde die nicht mal Handwarm :).

Achja: Lieferumfang bei mir auch mit T-Shirt, Sticker und Kugelschreiber :top:

So meine FOX ist auch drin, ich konnts einfach nicht mehr erwarten bis Simon aus dem Urlaub zurück ist. Mein FOH hat mir die Anlage zu einem akzeptablen Preis eingebaut. Auf den 5km zurück hat man natürlich noch nicht viel gehört, sie ist klar dumpfer und ein wenig lauter als Serie und ich bilde mir ein auch zwei mal ein geblubber gehört zu haben. Leider habe ich heute nicht mehr die Zeit die Anlage ein wenig warm zu fahren, ich denke dann bin ich wunschlos glücklich.

Zurück aus meinem Kurzurlaub in Prag musste ich mir erstmal ein dickes Gemaule von meiner Schwester anhören, die ab und zu nach dem Haus geschaut hatte, da wäre ein Monsterpaket da was sie fast nicht in den Keller bekommen hätte. Mhh, Monsterpaket? Hab doch nix bestellt ?(.

Die große Überraschung, es war die FOX Anlage die eigentlich zu Simon sollte :P. Ausgepackt habe ich die bisher noch nicht, mache ich vielleicht heute Mittag noch. Jetzt heißt es erstmal warten bis unser lieber Simon vom Urlaub zurück ist und mir das heiße Teil einbaut :bow:.

Wenn ich eure Erfahrungsberichte hier schon so lese, kann ichs kaum erwarten.

Zitat

Original von Newcomer´10
    lieber jetzt schon machen, macht viel mehr Spaß wenn sich die Schrauben und Muttern noch lösen lassen :tongue: :tongue: :tongue:

Ich glaub da freut sich Simon jetzt schon drauf, meiner steht seit Anfang an nur draußen, keine Garage. Die Demontage könnte Lustig werden :).