Jo gibt es dazu noch nähere Infos?
Beiträge von Badnews
-
-
Den Test bei ebay habe ich auch gemacht und bekam ein OK. Zudem habe ich den Verkäufer auch direkt gefragt und er bejat das sie passen. Zudem sehen die Facelift Scheinwerfer auch etwas anders aus finde ich. Naja kommen morgen und ich schau einfach. Wenn Sie nicht passen gehen sie halt Retour.
-
Wie kommst du darauf? Steht ja nix von Facelift und glaub 2006 gab es noch kein Lifting beim Corsa. Und es wird ja angegeben 2006 bis 2010
-
Wie gesagt konnte es nur am China Radio testen da mein Lenkrad umgearbeitet wurde.
Mal ne frage zu deinem Sitzheizung nachrüsten, wie hast du das gemacht? Neue Sitze mit Heizung oder so nen Nachrüstset?
Bei meinem GSi sind leider keine vom Werk drin und im Winter wird der Popo kalt. -
habe kein Facelift Model da 2008 wurde Facelift nicht ab 2010/11 erst gemacht?
-
Und wie kannst du das GID bedienen? Bei dem ersten China Radio hatte ich zwar das Menü im Radio BC aber dort hat kaum eine Taste funktioniert. Rechts/Links und das wars. Muss man den Rest am Lenkrad bedienen? Das hatte ich nicht versucht, bzw kein Lenkrad war beim Umarbeiten.
-
So auf zum zweiten Versuch die ersten waren zwar schön aber passten nicht, die ganzen Kabel waren schon komisch.
Nun habe ich mir diese über Ebay bestellt. Sehen sehr Orginal aus, ohne das viele extra Kabel rumhängen. Nur der orginal Stecker Anschluß. Sehen sehr gut aus finde ich auf den Bildern.
Was sagt ihr? Hat diese Scheinwerfer schon?
https://www.ebay.de/itm/383030932382
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab das Ding gekauft und eben eingebaut, hat tadellos funktioniert und kann akkurat mit dem Autoradio gesteuert werden.
Kannst du mit dem Asure Radio das gesamte BC Menü bedienen? Hatte auch letztens ein Asure Radio bin zwar in den BC übers Radio reingekommen. Konnte aber nichts weiter einstellen. Nichtmal die Uhrzeit (durch Lenkrad einbau falsch).
-
Danke für die Info. Also kann man das T&C eigentlich vergessen wenn man das ganze dann noch umprogrammieren lassen muss. Sowas macht ja sicherlich keine Opel Werkstatt. Schade dann muss wohl doch ein China Radio her.
Da wer gute Tipps? -
Hi ich wollte vom 30er auf das T&C Radio umsteigen. Habe hier schon einiges gelesen aber nicht meine Fragen dabei gefunden.
Kann man es an den originalen Stecker anschließen?
Kann man das zusatz Display auf dem Armaturenbrett damit steuern da dort ja die ganzen Daten, Verbrauch, Einstellungen usw. Angezeigt werden. Mit dem 30er Radio ging ja.Danke