Hallo Leute! Da meine Federn die Tage kommen und ich sie sicher dann bald einbaun werde wollte ich mal noch was fragen! Brauch ich nach dem einbau 2 neue achssmuttern( Radantrieb) oder gehen die alten wieder?
Beiträge von ChristopherGSI
-
-
Zitat
Original von Schwörni
@arno - erstmal DANKE für die info.
Bleiben zwar noch ein paar Fragen offen.
Aber schonmal nicht schlecht.die erste sache - hier steht ausser dem Flowmaster und den vorkatersatz garnichts zu einem Auspuff drin???
Ist das egal und das ist alles auf den originalen Auspuff abgestimmt ???
Steht doch alles da, dass ab Phase 2 3 Zoll Auspuff notwendig ist! Oder hab ich dich da falsch verstanden?
-
Vom Sound her mag sein das es super ist aber was den Leistungszuwachs angeht bin ich und viele andere ehr skeptisch!
-
Ja genau von Flowmaster war bisher noch nie die Rede! Und gerade über dieses Ding (Flowmaster) spalten sich ja die Meinungen! Aber mal noch ne andere Frage, was bringt das schnelle Abturen nach dem Schalten?
-
Wollte mir die Tage ein Vker bestellen (bei EDS) haben aber momentan keine mehr auf Lager! Jetzt hab ich mal bei ebay gestöbert und ein für 140 euro all ink gefunden! Jetzt meine Frage sind die Vker´s alle baugleich oder gibt es das unterschiede (qualität usw.)! Das es 60mm und 70 gibt weiß ich! Will das 60mm!
-
PN müsste an sein versuchs doch bitte noch mal
-
Hallöchen! Habe mir auch eben die H&R 35 bestellt für 123 all in! Seid denn alle noch zufrieden?
-
Habe leider keine Komplettanlage ist mir noch zu heftig der Preis! Naja jetzt bestell ich mir erst mal das Vker
-
Und wie sieht es mit einer Version für das ipf aus wenn man das Vker verbaut hat? Gibt es da extra eine! Die abgastemperatur sinkt ja dadurch. Hab das IPF von EDS
-
Brauch ich denn ein neuen Dichtungssatz für die montage oder ist der gar schon dabei?
LG