hi,
also mir kam gestern in bochum einer entgegen mit den leuchten und ich fand das zuviel!
die angel eyes ok, aber dann noch das tagfahrlicht direkt dadrüber... sah bescheiden aus...
bild hab ich leider keins. aber das musst du ja wissen ob sie dir gefallen...
Beiträge von jamale84
-
-
hab mir am donnerstag auch das ipf geholt und abends direkt die 230ps variante draufgemacht, hab leider noch kein vker.
muss sagen der wagen ist nicht wieder zuerkennen!!!!
ab 4000 umdrehung schiebt der so brachial nach vorne, unglaublich!!
kein vergleich zur serie, absolut top!
auch wenn es keine 230 ps sein sollten wie angegeben (war nicht aufm prüfstand) läuft er definitiv besser als serie.
schade war nur das mein kumpel vorher mit arno telefoniert hatte und arno dann nicht mehr da war als wir bei eds angekommen sind, hätte gerne mal mit ihm gequatscht. -
jops 2.0l 16v mit grosser kopfbearbeitung, nockenwellen, bearbeitetem fächerkrümmer, hjs kat, andere kolben, bearbeitete ansaugbrücke etc...
hatte vorher n kollege in seinem vectra da ging der bis 250 mit f28 getriebe...
ich hatte aber nur n kurz übersetztes f16 drin, soo schnell fahren ist nicht mein ding, ich mag mehr die beschleunigung und da ging das teil gut nach vorne... -
bilder gibbet später, muss den wagen erstmal saubermachen
-
hab auch n baileys ohne rsv... keine probleme und hören tut man es auch sehr gut...
-
hallo,
wollt mich mal kurz vorstellen:
bin der jens aus bochum und seit knapp 2 monaten besitzer eines blauen corsa opc.
hab vorher einen b corsa mit 180 ps gefahren, leider ohne turbo.
werd auch in 2 monaten papa und von daher hätte der b corsa eh weg gemusst da er nur noch ein 2-sitzer war, allerdings ging der besser als der opc, da werd ich noch nachhelfen müssen...
les hier auch schon länger mit und wollt mich jetzt vorstelllen!
mfg