hi,
nachrüsten ist immer möglich, allerdings musste gucken ob die kabel dafür schon liegen!
ansonsten kannste auch von isotec das auxgate nehmen, haste 2 aux in anschlüsse und ne endstufe mit 4x40watt...
hab son teil rumliegen, brauch das nicht mehr da ich mir ne endstufe eingebaut habe...
bei interesse pn, kostet neu mit adapter fürs radio 178€, würds für 100 abgeben, inklusice rechnung und garantie...
falls ich das hier so nicht schreiben durfte tuts mir leid
mfg
Beiträge von jamale84
-
-
Jetzt ging grade beim fahren noch die Kontrollleuchte an...
Hab den Fehler aber gefunden, der Unterdruckschlauch der zum Baileys geht hatte n Riss...
danke... -
hi,
mir ist heute ein Geräusch aus richtung Luftfilterkasten aufgefallen.
Vornweg: Der Motor läuft super, keine zicken oder sowas...
Aber wenn ich vom Gas geh hört es sich an als ob der Motor Asthma hat...
Hat einer von euch das vllt auch?
Oder kann der Ansaugschnorchel im Radkasten lose sein?
Hab ne Phase und einen Plattenfilter drin, aber beides schon länger...
Irgendjemand vllt, ne Idee was das sein könnte?
mfg -
am besten holste dir noch ein einbauset mit rahmen, blende, halter und rahmen holen...
der rahmen der dabei ist passt nicht in den corsa schacht... -
also ich hab das pop off vor dem ipf gehabt...
und das funzte einwandfrei!
bei allen anderen macht das teil auch keine probleme, also geh ich davon aus dass das pop off von hg nicht geeignet ist für den motor ohne software.
das ventil macht zu lange auf und dadurch bekommste den fehler: ladedruck zu niedrig.
würd ich jetzt mal sagen...
mfg -
hmm vllt probierste mal ein anderes pop off ventil aus?
hier im forum sind sehr viele mitm baileys unterwegs, die alle keine probleme haben!
hab schon gelesen das es mit nem hks pop off probleme gibt weil das ventil zu lange aufmacht..
vlt mal probeweise n baileys einbauen und gucken ob de fehler weiterhin besteht...
mfg -
Zitat
Original von Landvoigt
kannst du mal ein foto davon machen.versuchs mit dem einbaurahmen vom cd30....
ich weiss immer noch nicht welchen einbaurahmen man vom cd30 abmachen kann...
aber hab mir jetzt ein einbauset bei acr bestellt und jetzt passt alles!
radio sitzt feste im schacht und die blenden passen auch alle...
hab schwarz glänzend genommen und der unterschied ist wirklich nicht alzu gross zu dem klavierlack, muss man schon ganz genau hingucken!
kann das set nur empfehlen, ist alles dabei und passt 1a! -
Zitat
Original von Drag
morgen leute,und wie macht ihr das mit der Inspektion? Würd mir ja auch eins einbauen, aber ich hab keine Lust das jedesmal vor der Inspektion wieder auszubauen.
also aus und einbauen ist ne sache von zehn minuten, maximal ne viertel stunde!
zweis schellen aufmachen, schlauch abziehen, serienschlauch wieder drauf und dann noch den unterdruckschlauch wegnehmen.
ist keine grosse sache
ausser du hast noch das rsv drin das musste dann auch rausnehmen und ne andere phase draufmachen... -
also mich haben die bis jetzt noch nicht angehalten und ob die dir direkt die karre stilllegen glaub ich nicht.
kommt auch immer drauf an wie du dich denen gegenüber verhältst, wenn man denen doof kommt ziehen die auch mal ihr volles programm durch!
kannst auch sagen das es das serienmässige ventil ist und der turbodiesel von der polizei auch so zischt, also quasi so als ob das normal wäre...
aber das müssen die dir dann auch ersma abnehmen...
und ob die überhaupt unter die haube gucken ist die andere sache...
ist ja ein "werksauto" und wenn du von aussen keine veränderungen hast denk ich nicht das du die motorhaube auf machen musst.
hab ich zumindest noch nie gesehen das jemand mit nem serienfahrzeug angehalten wurde und die motorhaube auf machen musste... -
ich kram den thread wieder raus, hab keine lust einen neuen aufzumachen..
ich hab mir ein doppeldin radio von pioneer geholt, jetzt hab ich das problem das der einbaurahmen nicht in den schacht passt!
hab hier schon gelesen das man vom cd30mp3 die befestigung abmachen kann, aber das ist mir ein rätsel wie man das abmachen kann.
desweiteren passt der mitgelieferte rahmen auch nicht in die doppeldin blende.
gibts da möglichkeiten irgendwo was passendes zu kaufen?
wie habt ihr das gelöst?
mfg