Beiträge von jamale84

Hat nicht jemand seinen eds umbau zum verkauf angeboten?
    Frag den User doch mal ob er noch seine Kolben und Pleuel hat, dann haste direkt was standfestes :]
    Ja wie gesagt meld dich wenne zeit hast, kann auch nach Ge kommen ist ja nicht weit...
    Wäre nett wenn du dann deinen Schlauch vom LLK zur DK mitbringen könntest, wollte da mal was ausprobieren :D

Puh, ich glaube da muss ich euch enttäuschen...

Meine Frau hat Freitag nämlich ausgang und ich bin dann Samstag den ganzen Tag mit meinem Sohnemann unterwegs.

Und mit nem 2 jährigen möchte ich mich nicht unbedingt den ganzen nachmittag auf nem Parkplatz aufhalten, da gibts schönere Freizeitbeschäftigungen ;)

Evtl komm ich für n paar min...

Davon ab müsst ich mein Auto putzen, wofür ich aber dann auch keine Zeit habe, wegen meinem Kleinen, ein Teufelskreis meine Damen und Herren...

Zitat

Original von chris2704
    ja sicher, aber das ist nicht normal wie der dann pfeift, es gucken sich einfach alle um und man hörts noch trotz radio wenn man 3 bis 4 autolängen dahinter ist :D

Hmm, also das kann ich mir nicht vorstellen, das macht doch nur kurz pft...

Also das HKS ohe RSV macht schon enorm Lärm, wenn ich jemanden abhol orientieren die sich schon nach dem zischen wann die runterkommen :P

Wenn du dann das bailey hörst denkste dein Auto pfurzt ;)

Wohn in Bochum, wenn du es dir mal anhören möchtest...

MFG

Das Ventil ist aber ein Nachbau... Wollte es mir auch bestellen, aber der Verkäufer hat direkt gesagt ist n Nachbau, Original kostet viel mehr...
    Da kannste auch bei Xparts das Monzä kaufen, da steht auch HKS drauf kost aber nur 69€ bei ebay...
    Ich glaub eh nicht das man das wirklich unterscheiden kann ob Nachbau oder Original, zumindest nicht bei den Bildern auf der Homepage von HKS.
    Ich hab mir das Monzä bestellt und dann mal schauen ob der Hobel damit wieder läuft.
    Hab mittlerweile die Unterdruckschläuche von 3mm auf 4mm gewechselt und dann zum Ventil auf 3mm.
    Schlauch zum Ventil auf anderthalb Meter verlängert, Verjüngung eingesetzt, aber trotzdem geht der immer in Notlauf...
    Liegt auch am Ventil, weil wenn ich das abklemme hab ich keine Fehlermeldung...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.