habe auch immer die anderen gummis unterm auto wie achsmanschetten und Schläuche mit Vaseline eingeschmiert.
Zuerst auch an den Türdichtungen. Dafür benutze ich jetzt aber ein siliconspray!!!
Beiträge von Schwörni
-
-
Nein - denn die messen ja vorher und fluten dann nur auf den restwert ( ges. 20 oder 25 % )
-
Sorry - mein fehler !
-
@arno - erstmal DANKE für die info.
Bleiben zwar noch ein paar Fragen offen.
Aber schonmal nicht schlecht.die erste sache - hier steht ausser dem Flowmaster und den vorkatersatz garnichts zu einem Auspuff drin???
Ist das egal und das ist alles auf den originalen Auspuff abgestimmt ???
-
Zitat
Original von selli
Da habe ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht bei mir hat alles zusammen 300euros gekostet!dafür darfst du bestimmt auch nur 140km/h fahren!!!
-
dein link geht nicht !
-
optisch in der reservemulde !!
wollte ich auch machen. leiderhat der opc diese nicht. gucke aber weiter nach vernüftigen möglichkeiten!
-
@ tommy - klick mal auf den link weiter oben.
diese Firma bietet das fluten an.
richtig ist scheiben ausbauen, tönung wird gemeseen und dann geflutet auf die erlaubten werte. seite 30 % vorne 20 oder 25 % ( nicht ganz sicher )
jedenfalls gibts es ein bestätigung für die tönung und der einbau muss dann vom tüv bestätigt werden.
meine info ist das es eingetragen wird. ob es wirklich so ist - 0 ahnung.
kosten soll die sache ohne aus und einbau mit tüv für 2 seiten und eine frontscheibe zwischen 700 und 1000€aber mein folientyp hat mir eine folie in 50% tönung gezeigt und das ist ja fast garnichts.
also kommt der effect bestimmt zur geltung wenn du alles komplett machst. -
Habe eine ähnliche felge in 18 zoll gefunden.
Ist von Motec die Pantera. Weiss aber nicht ob das mit deinem lochkreisdurchmesser hinkommt ?! -
da schliesse ich mich an. ich blicke da nicht wirklich durch.
Was es gibt , wie die abkürzungen sind und sowieso die möglichkeiten bzw. Änderungen !!