Hallo und wieder einer mehr aus dem süden
Beiträge von Schwörni
-
-
Mich interessiert die sache schon - auch der genaue ablauf. hatte anfang des Jahres einen unfall. jetzt noch 2500€ zu bekommen wäre in dem fall ein gutes geschäft!
-
hi du olle knifte !! lol viel spass hier !
-
sieht super aus. und jetzt mal wieder meine frage!!
Wäre das auch mit 19 Zoll gegangen ??
Laaut berechnung bleibt der durchmesser ja gleich!! -
der glänzt ja wie ein judenei
-
Und jetzt muss ich doch zu den grössen nochmal was fragen.
wenn ich eine gewisse reifen kombination mit 18 zoll fahre.
kann ich die gleiche kombination auch mit 19 zoll fahren ???
Abgesehen davon das vorne vorher /40-18" und dann /35-19" und hinten /35-18" und dann 30-19" rauf kommen.
ich habe gehört wenn man es richtig breit haben möchte und es geht noch mit 18" Felgen das man das dann nicht mehr mit 19 Zoll Felgen machen kann.Also entweder breit und dann mit 18 Zoll oder hoch und dann mit 19 Zoll !!??
-
wie ich jetzt gehört habe gibt es bei den verschiedenen Herstellern starke unterschiede was die härte betrifft.
z.B. das Spax Gewindefahrwerk soll wirklich ein hoppelfahrwerk sein.
Das K&W soll dem serienfahrwerk von der härte entsprechen !! -
auch von mir ein
-
und ich würde sagen das das felgenhorn innen eine kante hat die die dezent nicht hat.
Aber auf jeden fall sehen sie so doch gleich aus und wenn sie passt dann spielt das doch keine wirkliche rolle mehr.
Frage vielleicht noch ob das felgenhorn aus edelstahl besteht was bei der anderen vielleicht nicht ist.
ist denn der preis bei den beiden in etwa gleich !! -
hätte ich nicht gesagt!
sehe eher das die mam am stern ein bischen kantiger ist. bei der decent sehen die speichen runder aus bzw. der bogen ist nicht so kantig.