Zu dem Buch. im prinzip schon richtig - nur meine ich die originalen - damit habe ich die besten erfahrungen gemacht. in den Zubehör dingern steht doch nicht alles drin!
Zum Rahmen - ich habe mal ein bild eingefügt. ich meine da den silbernen rahmen der um das Radio , die lüftung und um das display geht !!!!
Beiträge von Schwörni
-
-
Dachte ja auch das wenigstens eine wassertemp. dabei ist. wäre doch kein prob das über das display anzeigen zu lassen ohne gleich ein zusatzinstrument zu installieren. das mit dem BC im testmode probiere ich auch nochmal wenn gleich ich der meinung bin das das ja nicht der sinn ist über irgendwelchen geheimcodes sich da was anzeigen zu lassen.
-
Oh man. mal sehen ob ich wieder die orig. schrauber anleitung bekomme. hatte ich bis jetzt zu jedem Wagen.
so hört sich das ja doch umständlich an. guck mir das morgen nochmal in echt an.
ich brauch nur den rahmen . ist aber leider auch gleich die radio abdeckung ! hoffe man versteht mich ?Lese gerade immer wieder MK.
ich brauche nicht die MK sondern nur den Rahmen um die stationstasten des Radios ( dvd100 ) und dieser geht ja komplett bis um das infodisplay! -
Mein Händler hat mir diese eingebaut !!
http://www.waeco.com/de/302_71…3&sprID=1&artOrigID=35071Funzt aber noch nicht einwandfrei. bin aber der meinung das sie noch nicht richtig programmiert ist !
-
jepp . 10 min vorher war ich zufällig auf deiner signatur.
Ja - ich meine die Mittelkonsole !!
ich möchte den rahmen um das Radio ausbauen. Und der Rahmen geht ja auch noch um das infodiplay.
HMM - verstanden was ich mein ??Noch besser die Platikfront um das radion und infodisplay!
-
finde jetzt nicht auf die schnelle die abkürzungen. was heisst MK ?
-
Tja - ich habe meinen auch die Woche bekommen. Gleiche Version - 2007.
Finde ich auch schon zu alt.
und über div... gibt es sogar schon eine aktuellere.
Bin aber auch gespannt ob jemand hier eine aktuellere version hat !!! -
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Rahmen um das Radio bzw. den Computer demontiert bekomme ??
-
es gibt wirklich noch neue autos wo die ventile händisch eingestellt werden müssen ??
das hätte ich aber gedacht wäre schon lange geschichte ! -
auch von mir ein