Beiträge von sonicsonny

Hallo,
    ich hoffe ich antworte nicht zu spät. ich habe zwar auch keine lösung für dein problem, aber ich kann das leid mit dir teilen.
    mit orginalen CDs habe ich zwar keine probleme, die werden einwandfrei abgespielt. Probleme hab ich mit manchen mp3 titeln, wenn ich eine mp3 CD brenne dann werden manche titel übersprungen. im display steht für kurze zeit der titelname des songs, aber der titel wird dann sehr schnell übersprungen....
    also wenn noch jemand damit probleme und vlt eine lösung hat, würde ich das auch gerne wissen.
    grüße

Hallo, leute. habe dieses interessante thema jetzt von vorn bis hinten durch gelesen und habe eine frage.

würde sich ein chiptuning denn auch bei einem corsa d 1.2 mit serienmäßig 80 PS lohnen?
    es geht mir dabei hauptsächlich um die eventuelle benzinverbrauchssenkung, die hier immer wieder angegeben wurde. die leistungssteigerung wäre mir nur ein freudiges bonus :)

also, lohnt sich das oder kann man aus dem kleinen 1.2 motor nicht mehr viel raushohlen so dass preis/leistung des tunings nicht mehr stimmen?