ja hab schon Arbeiten gesehen, der foliert bei ein Taxiunternehmen bei mir in der Umgebung und ich muss sagen das kann sich sehen lassen, sogar die Innenseiten der Türen foliert er mit, somit sieht man nur noch im Innenraum welche Orginalfarbe der Wagen mal hatte^^
Beiträge von *DREA.CO*
-
-
also ch finde das ganz schön teuer, bei meinen Folier des Vertrauens kostet das 820€ + ggf. Sonderwünsche bei der Folie und der hat mir auch gesagt das man da alle Anbauteile dran lassen kann, einzig und alleine die Lichter müssen raus, also wenn es ein guter Folier is, dann bekommen die das mit dem heckpoiler auch ohne Demontage hin, würde ich behaupten...was hast du´n für eine spezielle Spezialfolie das das so teuer is?
mfg Drea.co
-
Heute hat mein Kleiner ein paar neue Fussmatten bekommen, natürlich passen mit ROTer Umrandung
-
also das Heck is ja nicht so viel anders, is das OPC-Heck, nur eben an der unteren Kante so eine (sinnvolle? schöne? zweckmäßige?) Einburchtung und die Front, NAJAAH ...sieht einfach nach Reisbomber aus :ugly:...sry...echt nicht schön (meiner Meinung nach)
-
Danke dir ...jopp ist noch einiges geplant, erstma wird der Innenraum gemacht und dann geht´s bestimmt an die Außenansicht
-
...so, gibt wieder ein kleines Update
- die ganzen braunen Akzente sind jetzt ROT (Lüftungsringe, Türgriffe "innen")
- OPC-Schaltknauf (6-Gang :D) ist auch seit gestern drin (Einbaudauer 1 min )
- & GSI-Lenkrad ist heute eingebaut wurden- nächste Woche wird dann noch die Mittelkonsole in Schwarz lackiert (zurzeit ist sie nur foliert, wirkt aber nicht so gut)
alles in allem wirkt das Gesamtkonzept richtig geil, auch wenn mein Kleiner "aeroblau" ist
-
"postfach leeren"
mfg DREA.CO
-
...und die Versicherung zahlt auch nicht, wenn du einen Unfall hast...also wenn dir einer drauf fährt, dann bekommst du gegebenenfall sogar die schuld!
-
hehe...stimmt dann kannst du das ja glei verschenken ...hmm...also ich werde ma bei paar Sattlereien in der Umgebung fragen was der Spaß kostet, wenns zu teuer wird dann stell ich auf rot um.
-
Hi alle mit einander,
also ich hab folgendes Problem, meine lüftungsgitter im innenraum sind jetzt brau foliert (mag das auch so)...jetzt habe ich ein GSI.Lenkrad bekommen, nun steh ich vor der Entscheidung die brauenen farblichen Akzente in rot zu machen oda was ich mir gedacht hab, das GSI-Lenkrad neu beziehen zu lassen.
Nun die Frage, kennt jemand jemanden bzw. hat jemand ahnung was das kostet? Also ich will eigentlich nur den unteren Teil der sonst rot ist in braun haben oda geht das überhabt solche einzelenen Teile beziehen zu lassen?
Danke DREA.CO