hehe...stimmt...gut...alle Klarheiten beseitigt
Beiträge von *DREA.CO*
-
-
naja was ich damit sagen will, das heißt ja das das ganz normal mit der Kofferraummulde ist, meines wissen haben ja nur der OPC & der GSI keine oda irre ich mich da grad?
-
...weil das bestimmt kein richtige OPC bzw. GSI ist, schau ma auf die Pedale, das sind die stinknormalen Plastikdinger
-
hast du vllt noch Fotos vom montierten Zustand, also vllt wo sie auf deinem auto waren?
Danke Drea.co
-
ich frag mich nur, wenn das projekt noch ni beendet ist und noch bist März ca. dauert, warum steht der wagen dann schon zum verkauf?...Sieht mir ganz nach der "Dummer zum Verkauf gesucht Masche aus" ("also ich will die Karre garni verkaufen, aba wenn ein dummer kommtm dann geb ich ihn natürlich her ") geil solche Leute
-
hi...das ist jetzt aba nur für Vorne oda?...oda kann man da glei die Trommelbremsen hinten auf Scheiben umrüsten?
mfg Drea.co
-
...aba du mit der Ausrede von dritten Bremsleuchte kannst du es ja mal bei der versicherung und dem staatsanwalt versuchen, wenn dir einer drauffährt und du hast solche schwarzen Rücklichter, wie sie bei ebay verkauft werden verbaut, dann bist du automatisch schuld "punkt", egal wie hell es drausen ist!...
-
meinst das ist optimal?...also ich wollt mal vor einer Weile so ein Carologo auf´s Dach haben (also wie eine Zielflage), mit schwarz und Originalfarbe, da wurde mir angeratten aus Kostengründen sich eine Folie drucken zu lassen, also schwarz & aeroblau UND vorallem wenn die Folie mal runter soll, dann sieht man das nach einer Weile wo Folie drauf war, weil ausgeblichener oda eben vergilbter Originallack an den freien Stellen...und bei weis ist wohl der "Vergilbfaktor" sehr groß oda irre ich mich?
-
ich sag ma so...man sollte auch nicht vergessen, das die Folierer glaube hier einen geringeren Stundensatz haben, als bei euch --> da hätten wir ma wieda die Ost - West Unterschiede
aba halt uns mal auf dem laufenden^^...
lg Drea.co -
naja also ich hab das bei einem Taxi-Benz gesehen, der hat mir das so erklärt, Türinnenseiten, Kofferinnenseiten werden gemacht, also wenn man einsteigt sieht man auch Innen die Folienfarbe, nur Motorhaube innen würde extra kosten, hat er gemeint...kurz gesagt du hast nur von Innen an der A, B & C-Säule beim fenster die Originalfarbe "schwarz" gesehen, der Rest war Taxifarbe