sehr schön sammy, danke
und an dich benchbenny herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
sehr schön sammy, danke
und an dich benchbenny herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Kurze Frage "benchbenny", warum machst du keinen Eigenen Threat auf, sondern stellst dich bei jemanden anderen in seinem vor?
nein du, lass ma ...ich mag diese Rote Innenausstattung nicht, wirkt für mich wie Playmobil ...wenn du die GSI-Ausstattung hättest, dann könnten wir reden...hehe
hahaa...das ist Kunst!...war ein Bausatz mit passendem Getriebe ...ach Quatsch ...mir gefiel der OPC-Schaltknauf einfach und das war das einzige was ich günstig geschossen habe zu der Zeit, naja und ich muss sagen bin froh das es der gewurden ist, macht einfach was her mit dem Logo, 6. Gang in oda her und vom Schaltgefühl her liegen Welten zum Originalen
Ich hoffe auch das die Lieferzeit nicht so lang ist
Grüße
Tobi
na gut, aba ma wie groß ist die Chance das du dem bei dir in der Umgebung begegnest?
schau ma in die Galerie oben, auf Seite 30 das ist ein OPC mit Pink, interessiert dich vllt
didi hat recht, eigentlich steht es in keinen vernüftigen Verhältnis, also Preis-Leistung, aba naja über Vernunft lässt sich streiten ...so ein Turboumbau ist schon was feines, aba hier aus´m Forum hat es noch glaube keiner gemacht, weil A: Schweineteuer und B: damit ist es ja auch noch nicht getan, weil dann kommen noch Bremsen, Fahrwerk etc. dazu...nun gut entweder du bist verrückt genug und nimmst ein Bündel Geld in die Hand oda was glaube einfacher ist, du steigst auf einen mit mehr Power um...schade eigentlich, bin nämlich auch so ein Kanditat mit einem 1.2er
...oda du baust ihn zum OPC um wie "DDDerCorsaD"...der hat sich einen Unfallwagen gekauft und alles in seinen gebaut, siehe Threat: "Motorumbau 1.4er zum opc" ...kla kostet ne Menge, aba lohnt sich schon wenn man mechanisch begabt ist, kann man paar Euro´s sparen und vorallem bekommt man nen "Wolf im Schafpelz", sofern du den Optisch normal lässt
hi...also die erste Felge ist echt geil, warum überlegst du dir nicht nur 17 zoll zu fahren, weil in 17 zoll gibts die auch, zwar nicht in Pink, aba das kann man ja bestimmt machen lassen, hab hier einen guten Store, die bekommen das auch mit Pink hin, also denk ich ma, wenn du fragst...viel glück