Aso? Naja wenn ich mir da 10mm Spurplatten hole dann sind die 5mm ja schon nicht mehr gegeben oda?
Gruß Tobi
Aso? Naja wenn ich mir da 10mm Spurplatten hole dann sind die 5mm ja schon nicht mehr gegeben oda?
Gruß Tobi
So auf meine Fragen wurde imma noch nicht geantwortet, nun noch mal "UP"!
Wie meinst du das?
Hab schon gehört das die Spiegel jetzt größer sind, aba ist das so viel?
Kannst du mal Vergleichbilder einstellen?
Gruß Tobi
So ich muss noch was fragen und zwat habe ich schon ein paar mal gelesen:
"Nur bei Fahrzeugen mit einer Nabenführung von mindestens Scheibenstärke plus 5mm
verwendbar! Zentrierung der Felge beachten!"
Was ist den damit gemeint, könnte mir das mal bitte jemand verständlich erklären, am besten mit Bildhaftenbeispiel.
Vielen Dank
Gruß Tobi
Wenn die Tabelle für mich war, die hatte ich leida schon und dort ist die Kombination nicht dabei.
Also Kombination die ich meine:
Serienfahrwerk ohne Tieferlegung>Spurplatten pro Rad 10mm>Radsatz 215/45R17 ET44
oder
Serienfahrwerk ohne Tieferlegung>Spurplatten pro Rad 15mm>Radsatz 215/45R17 ET44
Gruß Tobi
Na gibts den schon Leute die hier 10mm oda gar 15mm pro Rad fahren und das vorallem mit original Fahrwerk, also keine Sportfahrwerk/ Tieferlegung, weder ab Werk noch vom Zulieferer?
Gruß Tobi
Wie sehen diese Dinger aus?
Hi Leute, brauch auch mal Hilfe, brauche Spurplatten und zwar 10mm pro Rad.
Könnte mal jemand einen Link schicken wo man die kaufen kann, finde immer nur 5 & 15mm, aba hier gibts ja Leute die fahren 10mm. Achso für 4-Loch bitte.
Danke schon mal
Gruß Tobi
Also zur Spritzigkeit,
ich bin vor kurzen einen Golf Plus 1.2 TSI mit 105 PS gefahren, naja und ich war wirklich richtig beeindruckt. U
ntenrum ging der richtig gut, erst ab 100 km/h wurde es dann zäh, aba sonst war er ganz schön giftig.
Gruß Tobi
Hi, aba hast du nicht noch Garantie?
Also wenn du ihn gebraucht bei einem Händler gekauft hast, hast du ja definitiv 1 Gewährleistungsanspruch.
Gruß Tobi