Beiträge von *DREA.CO*

kurze frage,

weis vllt jemand ob man diese blende, die um den esd des sportcorsas rum geht, separat kaufen kann oda ob das ein guß mit der heckstoßstange is?

gruß

*DREA.CO*

kurz frage an *stm71* musstest du irgendwas ausschneiden an der heckstoßstange?...weil das sieht echt nich übel aus^^ ...könntest du mal ein bild machen wo man das komplette heck des autos sieht, damit ich mir ma ein bild machen kann von der blendendemension....

thx

*DREA.CO*

Danke *cmon* aba das is nich das gleiche...hab das gleiche scheiß problem, war schon 4 mal in der werkstatt deswegen, aba die wissen einfach nich woran es liegt...heist dann imma "...müssen wir ma den Fehlercode auslesen..." aba nichts, mich kotz das übelst an:bla: ...also wenn jemand infos hat woran es liegt, DANN HER DAMIT! :bow:

bei mir is letzte woche der lüftermotor durchgebrannt :( ...
    hat sich so bermerkbar gemacht, das es im auto langsam verschmort gerochen hat und dann is langsam die frontscheibe angelaufen, hab glei auf scheibenlüftung umgestellt und auf stufe 4 ...und dann *aus*, nichts mehr die lüftung war tot

...musst dann bei fast null gard mit offenen fenstern rumgurken, wegen anlaufen der scheiben X(
    ...natürlich abends glei zur werkstatt, dort hies es ich soll das auto da lassen, könnte ja kostenlos mit den bus heim fahren oda mit nem zur verfügung gestellten fahrrad (20km) ?( ...oda alternativ einen mietwagen für 25€/ Tag, eh die spinnen doch :bla:

...zum nächsten händler, also der in meinem ort...der hat mir glei kostenlos ein ersatzwagen gegeben...dann wollt ich am nächsten tag das auto wieda holen und da passiert die gleiche scheiße wieda, also nach 500m is der lüfter wieder pflöten geganen :wb:

...naja hab mein corsa heute nach langen 5 tagen wieda bekommen, weil es zu allem übel noch lieferschwierigkeiten von diesen lüftermotoren gab...hab den ersatzwagen nun 5 tage gehabt (Tigra 1.4)

...bei dem anderen hätte ich für die scheiße 125 € bezahlt :bla: ...also achtet auf gerüche und geräuchte eurer lüfter, bei mir hat das auch mit quietschen angefangen

mfg *DREA.CO*

hi hatte das gleiche problem,
    das ding war nur imma wenn jemand anderes mit dem auto gefahren is, also mechaniker oder der händler, um das geräuch selber zu hören, trat der bekannte vorführeffekt ein und die lüftung gab keinen muks von sich :(
    ...na und nach dem zweitenmal in der werkstatt, hat der autohauschef gesagt "...wir bauen das ding mal aus..."
    und siehe da, es waren blätter in der lüftung, die lüftung wurde gereinigt und gefettet...naja und nu is es weg des geräuch und ich hör die lüftung fast garni mehr, weil die reibungsgeräuche durch das fetten so enorm vermindert werden :klatschen: ...also vllt is das auch dein problem...bis denne