kann das man nun jemand erklären bzw. hat jemand weiter infos?
Beiträge von *DREA.CO*
-
-
kann das ma jemand für leihen erklären?...also ich versteh nur leistungssteigerung auf 105 beim 1.2^^...da wär ich dabei...aba was muss gemacht werden und zu welchen preisen???
-
...und fiat steht hier so und so aussenvor, weil "FIAT=Ferrari In Anderer Tarnung"
-
...brems einfach später, dann bist du auch länger schneller...muhaha
-
sry aba das leida ni die lösung ...aba trotzdem danke
-
...hat vllt jemand noch ne andere lösung, bei mir fängt der scheiß nämlich jetzt auch an ...zum kotzen eh...bloß mit dem tankverschluss kann ich mir eigentlich nich vorstellen...naja ma sehn wie ich das problem in den griff bekomme, weil ich ja nun seit 2 monaten keine garantie mehr hab *kotz*...also wenn jemand lösungen hat, DANN HER DAMIT!
-
ich find den heckspoiler gudd, aba ich steh so und so mehr auf understadment ...einziges problem, der muss über einzelabnahme eingetragenm werden, also auch wieda kosten ...kannst ja bescheid geben wenn du den nich willst, ich würde dich dann vllt von dem ding befreien, natürlich für etwas weniger kohlen
-
...hab gestern heute beim rumstöbern auf ebay das gefunden:
...einziges problem, muss per einzelabnahme eingetragen werden, ansonsten eigentlich ein netter preise
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ca. 20 - 30 €´s, aba zusammen
-
hey an alle...bei is heut das gleiche problem aufgetreten...muss nächste woche zum FOH...hat vllt noch jemand neue infos?...mich kotz das langsam alles so an!...