am besten von unten mit zwei kleinen schraubenziehern in die aussparungen, dort sind kleine nasen...und einfach aushebeln^^...
Beiträge von *DREA.CO*
-
-
naja ich finde schon das es ein schnäppele is, weil was der motor einzeln kostet und die innenausstattung, halt uns bitte auf dem laufenden, finde das schon übelst geil das is dann ein richtiger wolf im schafspelz und selbst kenner hätten probleme^^...
-
sag ma is das das einzige was schrott is?...oda was is noch kaputt?...kannst du ma komplett fotos machen?...weil sonst wär des preis ja der hammer^^...wo hast du den her bzw. bist an den ran gekommen?
lg DREA.CO
-
-
meinst du nur die lüftungsdüsen oda was meinst du?...mach am besten mal bilder
-
nich ma ausgeschnitten?...könntest du mal fotos reinstellen?...würde mich schon ma interessieren wie das ausschaut^^
-
...ja beim FOH gibts dem nicht, aba beim tuner deines vertrauens ...hab mir auch einen 1.4er esd geholt für meinen 1.2er, lass in grad anbauen...die müssen eben nur das redzuierungsstück bestellen, weil grade das haben sie ni da, is ein ganz komisches und seltenes maß...naja aba bald hängt er drunter ...also es gibt ein reduzierungsstück und es geht
-
doch das heist schon was...wenn du fahranfänger bis dann fahr erstma damit...und sammle erfahrung...bzw. lern mit dem fahrzeug umzugehen...weil es gibt genügen idioten da drausen die denken die sind schumi und setzen sich gegen irgendeinen baum...wenn du das fahrzeug so und so länger behalten willst dann sammle erfahrung und ich würde zu einem spätern zeitpunkt zu so einem umbau raten...weil diblas rennt ni weg...
-
das kann sich bloß glaube keiner vorstellen, weil das bild ja nich grad sehr aussagekräftig is
-