hehe...danke^^...wie gesagt...wenn jemand, jemanden kennt der sein sportlederlenkrad gegen ein gsilederlenkrad tauschen will, dann her damit^^...dann kann ich auch mein braun behalten...sonst wird alles rot...is nur bissl mist, weil aeroblauer lack und rote logos ...braun wär geiler...naja ma gucken werd die tage ma im bietebereich einen threat einstellen^^
Beiträge von *DREA.CO*
-
-
ne....war geplant...weil die farbe nicht jeder hat und ich sie geil finde^^...wollte noch mehr in braun machen, z.b. spiegelkappen alle logos, aba da ich jetzt ein gsi-lenkrad bekommen hab, steig ich wohl auf rot um ...es sei denn ich bekomm das lenkrad noch getauscht...ma schauen...
-
So bin nun schon zeit fast 2 Jahren hier im Forum unterwegs, hab mich leider noch nie richtig vorgestellt.
Naja, also ich bin Tobi und komme aus Sachsen (dresdner Umgebung) .
Fahre einen 1.2 Edition in Aeroblau habe zur Zeit nur einen Sportauspuff von einem 1.4er verbaut und meine Lüftungsringe sind aktuell braun foliert ...
-
ja auch von mir herzlich willkommen...wenns der wird dann viel spaß damit.
schönen gruß drea.co
-
so mal für alle unwissenden die aufklärung:
940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1
...aba achtung, die lachmuskeln werden sehr beansprucht (muskelkater vorprogrammiert)
-
ich find die farbe der felgen der hammer, richtig aggresiv die kiste, jetzt würde ich im innenraum noch komponenten orange machen, lüftungsringe, lenkradspange, türgriffe und die recaro-symbole von den sitzen würde ich noch vom sattler umsticken lassen, in orange (so als kleine tipps ;))....mach weiter so gefällt mir^^
-
schaut mal was ich beim rumsurfen gefunden hab
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=133129455&pageNumber=1
was meint ihr möglich oda fake?
-
sry...aba versteh nich das du dich wie ein kindergartenkind hast, sag doch mal wenigstens eine ungefähre hausnummer, weil wenn wir alle dort anrufen dann werden die blöde und wir auch, weil wie will man den das am telefon erklären wie groß die teile sind und pipapo, kannst ja einen ca. preis schreiben, geht ja vorwiegen darum das andere das wissen, wegen nach machen bzw. was ähnliches.
eh das is doch ein forum, wenn man sowas ni beantwortet bekommt und alles selber beim händler erfragen muss, dann brauchen wir kein forum oda?
also komm bitte, das wäre wirklich nett und wir wären dir alle dankbar.
mfg DREA.CO
-
sieht echt geil aus^^...was hast du´n dafür bezahlt?
-
wir brauchen ma wieda updates DDDerCorsaD ...wie läuft der umbau?