Erinnert mich irgendwie an Fiat 500.
Gruß Tobi
Erinnert mich irgendwie an Fiat 500.
Gruß Tobi
Hi du,
Ich bin interessiert an deinen Endtopf.
Sag mal ist das wirklich ein originaler vom 1.2er oder einer mit adapter?
Und war er dicht, vorallem an der Rohrverbindung?
Gruß Tobi
Könntest du mal ein Bild machen wo man den Kratzer sieht, bei der Blende?
Gruß Tobi
Seh ich auch so, mit der Geschwindigkeit täuscht euch da mal nicht, das kann echt hinkommen.
Übrigens steht der imma noch bei mobile.de drin, nun mehr aber für 18.500€...
...was ist da wohl aus dem ursprünglichen Preis von über 30.000€ geworden.
Gruß Tobi
Geb ich dir voll recht, die TÜV´er nehmen es eben streng.
Preis für Lenkeinschlagsbegrenzung incl. Einbau liegt bei fast 350€.
Gruß Tobi
...tja Storki, fakt ist aba das er recht hat! Bei mir besteht das Problem, man schlägt selten voll ein und der Dämpfer federt im gleichen Fall selten voll durch, aba es KOMMT eben vor. Ich habe keine Lenkeinschlagsbegrenzung und ich habe Schleifspuren im Radkasten.
Abhilfe kann nur ein nachträglicher Einbau solcher Begrenzer schaffen oda eben Spurplatten, kostengünstiger ist die zweite Variante.
Gruß Tobi
Äh ja...der steht zur Zeit still, hab grad erst mal Probleme meine Felgen eingetragen zu bekommen, lass mir grad Spurplatten anfertigen für meinen Kleinen, damit die sch*** Räder nicht mehr im Radkasten schleifen.
Naja Planung für den Navi-Umbau steht schon, auch schon die theoretischen Umsetzungsschritte, aba das Praktische fehlt eben noch, melde mich aba sofort, wenn der Startschuss fällt.
Gruß Tobi
Also mich würde mal echt interessieren ob man sowas eingetragen bekommt und vorallem wie & wo das befestigt wird.
Gruß Tobi
Ja also ich habe das Projekt schon in Angriff genommen, werde aba das TID ins Handschuhfach verfrachten, dort stört's keinen.
Also ich werde berichten und VIELLEICHT werde ich eine Umbauanleitung machen. :zzz:
Gruß Tobi
Ahhh, danke dir Simon.
Gruß Tobi