Also in Schleswig Holstein, bei meiner Arbeit der FOH in der nähe wollen sie es von vornerein nicht machen. Bin jetzt in Niedersachsen gewesen und habe einen Termin gemacht und der FOH probiert es bei Opel was zu machen.
mfg
Beiträge von Rade999
-
-
Also ich fahre von der vernuft her den 1.2 weil er keinen Zahnriemen hat und bei der Wartung weniger Geld kostet hierdurch. Aber der 1.4 geht besser. Gruß und viel Spaß beim Testen
-
Ich fahre Montags zur Arbeit 380km und Freitag zurück sind
111,42km pro Tag in der ganzen Woche -
Also ich habe fahre viel autobahn und muss sagen das mein Corsa 1.2l Mehr frisst wie mein Vectra 2.0L Beim Corsa bei 140Km/h habe ich einen Verbrauch von 8.8L :(! Sobald man über 120Km/h kommt frisst er und man kann ihn nicht mehr unter 8L halten :wb:. Bin entäuscht mit meinem Vectra konnte ich 220Km/h fahren und er hat nur 10L genommen :].
-
Hallo habe diese Abnutzung schon nach 10000km. Dabei habe ich auch helligkeits unterschiede. Werde zum Foh fahren. meint ihr das man dem normalen lenkrad ein lederlenkrad einbauen kann und die differenz der Lenkreder selber zahlen kann und der rest geht auf garantie?
-
Gibt es keine günstigen schwarzen rückleuchten für den 3 türer?
-
Habe das gleich Problem, nur das er bei mir auf der rückbank mitfährt und ich eine Abdeckung habe, die man an den vorderen und hinteren kopfstützen befestigt. So eine art Wanne. Dann hat mein Hund ein geschirr um, dass am gurtschloß befestigt wird. Die Polizei fand es gut. So ist er wie angeschnallt. aber würde gerne ein Gitter haben. Das soll aber am liebsten in vorrichtungen eingebaut werden, ohne Den Himmel druckstellen zu verpassen.
PS: Der hund ist ein Schäferhund-Mix -
Hallo habe mal eine Frage früher beim Astra F ist magma Rot immer ausgeblichen. Kann das beim Corsa auch passieren? Kann ich mit LG mein Auto jetzt schon sauber machen? Das Auto ist 14 Monate alt.
Oder nur mit Hartwachs? Danke für eure antworten.