Helle Stellen in Lack? Neue Lacke weicher? WTF
Dann polier mal nen aktuellen A4 in BMP...
Ich steig an der Stelle aus. Keine Lust auf ne Diskussion auf dem Wissenlevel
Wer noch fragen haz, gerne per PN
Helle Stellen in Lack? Neue Lacke weicher? WTF
Dann polier mal nen aktuellen A4 in BMP...
Ich steig an der Stelle aus. Keine Lust auf ne Diskussion auf dem Wissenlevel
Wer noch fragen haz, gerne per PN
Wenn ich "Nano hinterher" les wird mir schlecht, sorry
Und ne Politur auf Stufe 1 eines Excenters?
Da kannst du direkt mit der elektrischen Zahnbürste polieren, wird genausogut.
Hier mal ein recht weicher Lack auf Stufe 6 mit einer mittleren Menzerna Politur
[Blockierte Grafik: http://i704.photobucket.com/albums/ww46/BeneBR666/Punto%20schwarz/DSCI1817.jpg]
Nur mal ein Besipeil, wie sowas aussehen kann, auch ohne "Nano"
[Blockierte Grafik: http://i704.photobucket.com/albums/ww46/BeneBR666/BMW%20M3/K800_DSCF0397.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i704.photobucket.com/albums/ww46/BeneBR666/Audi%20A5%20Cabrio/DSCF0579.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i704.photobucket.com/albums/ww46/BeneBR666/DSCF0499.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i704.photobucket.com/albums/ww46/BeneBR666/SLK/SLK2.jpg]
Wer mehr erfahren will, darf mir gerne ne PN schreiben, oder einfach bei mir vorbei kommen
ZitatOriginal von Andi1985
bei allen Motoren steht bei 17" bei "nur als Sommerreifen"
nur beim OPC steht nichts dabei
Im Reifenkatalog.
Im Schein steht allerdings 215/45/17. Und ob das Sommer oder Winter ist, ist lt. meinem TÜV-Prüfer vollkommen wurscht.
Ich bin im winter die 17er gefahren. Aber auf der Sport Felge.
Salz macht dem Lack garantiert nichts aus.
Der TÜV meinte solange die Reifendimension passt (215/45/17 Nokian WR G 2) ist alles okay...
Das was bei Opel im Reifenkatalog steht ist nur für die Händler gedacht.
Sobald die Reifengröße auf einem Auto freigegeben ist, darfst du sie im Sommer wie Winter fahren.
ZitatOriginal von Sascha62
Ich Ebenfalls Bene...
Dann solltest du das mit der Drehzahl nochmal ausprobieren.
Excenter laufen bei mir ausschließlich auf Stufe 6...
Die Drehzahl hat da nämlich nicht wirklich was mit der Stufe zu tun, sondern eher mit dem Druck der Pad/Maschine ausgeübt wird.
Ausser mal will mal nen Pre Cleaner verteilen, oder ein Wachs auftragen.
ZitatOriginal von TS1.4
Kannst du mir sagen was für ein Pad von den 4 oben?
Probiers mal mit der Nummer 2.
Sorry, war der User über mir.
Aber probiert euch einfach durch. Mit nem Excenter kann man ehrlich gesagt mit einer Portion Vorsicht eigentlich nicht viel kaputt machen, wenn das Auto vor dem polieren komplett sauber ist!
Und jup, ich mach das beruflich und nicht im zweistelligen €-Bereich
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ZitatOriginal von Sascha62
Schleifen Langsam anfangen und dann immer schneller..aber auf die Temp. achten...
Beim Polieren etwas schneller aber immer auf die temperatur achten und bei kanten nie mit richtig druck arbeiten
Überleg bitte mal was dur schreibst.
Das Teil ist nen Excenter.
3 circa 5cent große Punkte aufs Pad (das man nicht anfeuchten muss)
Nehm so viel Druck, bis der Teller fast stehen bleibt.
Vorschub dabei etwa 2 - 3 cm pro Sekunde. Kreuzgang 2 mal. Abwischen. Fertig.
Natürlich kriegt man das Ding am Kurveneingang zum übersteuern. BRemst mal gescheit an, bevor/während ihr ums eck fahrt
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