Nokian wird bei Porsche als bei den Winterkompletträdern als Erstausrüsterreifen verwendet, so viel zur Qualität.
Ich bin sie 2 Winter aufm Corsa gefahren in 17''.
Top zufrieden
Nokian wird bei Porsche als bei den Winterkompletträdern als Erstausrüsterreifen verwendet, so viel zur Qualität.
Ich bin sie 2 Winter aufm Corsa gefahren in 17''.
Top zufrieden
Pulvern für 200€ mit galvanischer Vorbehandlung bei nem Satz 17''.
Sandstrahlen beschädigt die Felgenoberfläche. Beim chemischen Entlacken entfällt das.
Der Preis ist für Felgen ohne Reifen.
Welche Versiegelung nutzt du?
Jup ist es. Ich würd dir aber wegen der günstigeren Dosierung das hier empfehlen:
Mein Lieblings-Shampoo
polierschwamm.info - polierschwamm.info
3 - 5 mal orange für die "gröberen Polituren"
1 - 2 mal antrazit für die Versiegelung, falls du sie per Maschine verarbeiten willst.
Die mittleren gibts leider nicht davon. Da würde ich dir welche von Lake County ans Herz legen (weiss 3 - 5).
Das ganze in groß und klein und du bist dabei
Deine PN Box ist voll
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: feakmaster
Gesendet: 18.09.2011 18:04
An: Bene
Betreff: Schwämme
kannst du mir mal ne PN schicken welche du genau aus dem Shop meinst?
Deine PN Box ist voll
Nein tut es nicht.
Es ist ein reiner Glanz und Reinigungsdetailer ohne eigene Schutzwirkung. Aber auch die anderer Detailer ist eher zu vernachlässigen
Wenn du einen vernünftigen Lackschutz haben willst, kommst du um normales wachsen/versiegeln nicht herum.
Canauba Wachs + NXT Waschmittel = Frühzeitiger Wachstod.
Liebr auf was umsteigen, was für "natürliche Wachse" geeignet ist.
Software: Ultimate Compound, SwirlX, Wachs deiner Wahl, Detailer deiner Wahl
Hardware: Ausreichend harte mittlere und weiche Pads in groß und klein. Wobei ich dir da nicht die von Meg empfehlen würde, da du da ein halbes Vermögen los wirst. Knete.
Gibt dazu auch welche von Meg. Die haben shcon ne Mischskala drauf und einen hervorragenden Sprühkopf.
Ich arbeite jeden Tag damit und sie macht seit 2 Jahren ihren Dienst ohne zu mucken
ZitatOriginal von Treck
Aber trotzdem: Wenn ich einen Wunsch frei hätte....Quick-Detailer Flatrate
Check mal das aus:
Da kriegst du fast 8 Liter Detailer raus, da es 1:1 verdünnbar ist
Grenzt schon fast an die Flatrate. Wenn man es in UK bestellt sogar noch günstiger...