Steht noch beim Händler oder habt ihr weiße Fliesen in der Garage?
Beiträge von Bene
-
-
Tja, dann ist der Fehler wohl zwischen Wachsdose und Lack :wb:
Die Vorarbeit ist wichtig!
-
Tageszusallsung. Nach 1 Woche war er Zugelassen
-
Dann auf nen derben Steinschlag hoffen, und die Nummer von dem vor dir fahrenden aufschreiben
-
Da kann ich dem Timo nur zustimmen
Seitdem mein Opa (75 Jahre alt) das Zeug von Meg endtdeckt hat, lässz er seine Baumarkt-Sünden in der Garage vergammeln und kommt zum Auto waschen immer bei mir vorbei!
Kommt top des Zeug auf Silber-Metallic
-
Zitat
Original von Kredel
ich versteh euch nicht....nachdem ich hier und anderswo im netz gelesen habe,dass meguairs soooo toll ist hab ich auch ne mehr oder weniger großbestellung gemacht nach absprache mit denen,was ich am besten benutzten könnte und ich muss sagen, dass meiner meinung nach alles,bis auf das "normale auto shampoo"für den a.... ist !!!ich habteilweise garkeine veränderung gesehen wie z.b. bei meinen chrimfelgen, die angelaufen waren. oder das wachs und die metallpolitur....
bin von denen sehr enttäuscht und benutze jetzt andere,meine rmeinung nach bessere produkte, welche teilweise noch nicht mal für autos ausgeschreiben sind
Auf weiss ist der Unterschied auch nicht soooo gravierend.Probiers mal auf uni-schwarz
-
Vollkasko?
-
Gute Wahl!
Wenn du noch ein #16 drüber legst hält es auch ne ganze Weile!
-
Hab eine ähnliche Bestellung wie Timo hinter mir.
Des Zeug ist Top
Wie schön der Corsa glänzt, wenn man erst mit dem NXT 2.0 draufgeht und dannach mit noch einer Schicht #16 (auch von Meguiars) topt.
Perfekt
-
Wenn es die gleichen Streifen wie fürs Motorrad sind, klappt es spätestens nach der 2ten Felge problemlos zum selberaufkleben.
Hab sogar ich als Grobmotoriker vernünftig hingekriegt (Bei Mopped)