Hab mir die SilverVision bestellt. Bilder folgen
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original von Thordi86
ich hab mir mal den katalog bestellt und die gratisprobe nxt tec wax bekommen. mit was würdet ihr mir epfehlen, es aufzutragen? habe noch garkein meguiars produkt sonst, würde erst gerne mal testen. reicht fürs erste mal wachsen ein frotteetuch zum auftragen?oder besser mikrofaser?Nehm ein MF-Pad zum auftragen und zum abtragen ein MF-Tuch, welches für Lacke ist und nicht eins vom Aldi etc
-
Zitat
Original von Timo
Keine Sorge, dass war bei vielen unserer User am Anfang so - das legt sich nach der Zeit etwas...Meguiars DETAILER SERIE All Purpose Cleaner -> 33,90€
Vielleicht hat aber auch unser Hunny etwas im Angebot?!
Des Zeug ist 1A und wirklich ziehmlich universell einsetzbar!
Mögliche Einsatzgebiete:
Fußmatten
Hohlraumversiegelung
Felgen
Innenraum bei starker Verschmutzung
Gummifußmatten
etc -
Zitat
Original von Timo
Man, man, man, was Ihr nach dem Corsa alles für Autos fahren wollt
Ich bin begeistert! Und dann sage nochmal einer der deutschen Wirtschaft geht es schlechtFocus RS
BMW M3 E92
Audi S3
...Je schlechter die wirschaftliche Lage, desto mehr Leute leasen Autos, Maschinen und Geschäftsausstattung.
Mehr Kunden => Mehr Geld für unsre Firma
Mehr Geld für unsre Firma => Mehr Geld für mich
-
Zitat
Original von Don Marron
Hat jemand das hier schon mal ausprobiert ? Sonax-Carnauba-Care-Wax-Premium-Class - habe ich gerade gefunden und da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte für Wax scheint mir das ein günstiges Angebot zu sein. Jedenfalls von den Carnaubawaxen das günstigste was ich gefunden habe.Wer das schon benutzt hat bitte melden
Steht hier in der Arbeit rum. Wollt ich eigentlich schon ewig mal ausborgen, komm aber nicht dazu
Aber ichdenke mit meinem #16 von Meg fahr ich besser :bow:
-
Zitat
Original von Timo
Gute Entscheidung!Was denkst du den, wird der als Jahreswagen noch kosten? Bestimmt trotzdem noch über 30t €, oder?
Ja vermutlich so ca. 28-30 mit Vollausstattung.
Aber im Vergleich. Ein Corsa OPC kostet mit voller Hütte auch 27k Liste
Und da bekommt man eben doch mehr Performance fürs Geld und vor allem "mehr" Auto
-
Nächstes Jahr im Mai/juni werd ich zuschlagen.
Focus RS als Jahreswagen
-
?
Aber ein halbes Jahr lang härtet der Lack sicher nicht!
-
Zitat
Original von -Jens-
Feuerlöscher, eine Notfallflasche Whisky und ein 6er Träger Bier. Ist aber alles befestigt!
Ich glaub sowas sollte ich mir auch mal einlegen
-
In meinem Kofferraum ist:
Reifenspray, 1. Hilfe Kasten, Warndreiek und Warnweste.
1 Flasche Meguias Detailer und 2 Microfasertücher, fass man mal schnell wichen muss