Beiträge von Bene

Zitat

Original von flex-didi
    Lackiertes Blech, wie geil, wie heiß, wie....... und zuhause in der Bude darf´s der Allzweckreiniger sein..;o)

des Lustige ist ja, dass einem immer wieder Dinge aus der Garage in den Haushalt enführt werden.

Nur mal ein paar Beispiele:

Microfaser Glastuch + SCG Glasreiniger + Schaumsprüher = Fensterputzen

Jetseal 109 + Waschbecken oder Duschwand = extrem weniger Aufwand beim putzen ;)

APC + Schaumsprüher = Top zum Flecken aus Teppichen machen

Und ich denke da gbts noch einige mehr

Welche Birnchen brauche ich jetzt für einen D OHNE AFL?

H1 Fernlicht + H7 Abblend + 5W5 Standlicht + H3 Nebler?

Ganz ehrlich wollt ich nicht die 35 Seiten hier lesen :D

Aber man könnte es dann in den 1ten Poist hineneditieren für weitere suchende :klatschen:

Ist ja auch klar.

EIn Händler verdient an verkauften Fahrzeugen nicht wirklich etwas. Die Haupterträge bringt der Service :top:

Ich sitze seit über einem Jahr im Contolling/Rechnungswesen in der Automobilbranche :wink:

So ein quatsch.

Wenn du deinen Opel bekommst stand er meist schon so lang auf Halde, das der Lack eh schon gehärtet ist.

Bei frisch lackierten Teilen würde ich aber 8 Wochen warten mit wachsen, da der Lack noch atmet.

Poliert wird meistens sogar vom Lackierer selber gleich nach dem Lackiervorgang. Keine Angst, meiner ist erst 8 Monate alt und wurde auch schon komplett von oben bis unten mit der Poliermaschine bearbeitet!