Und unsereins macht sich sorgen, dass man alle Tücher die man so fürs Auto hat noch in 1 Trommel der Waschmaschine reinkriegt
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Lackiertes Blech, wie geil, wie heiß, wie....... und zuhause in der Bude darf´s der Allzweckreiniger sein..;o)des Lustige ist ja, dass einem immer wieder Dinge aus der Garage in den Haushalt enführt werden.
Nur mal ein paar Beispiele:
Microfaser Glastuch + SCG Glasreiniger + Schaumsprüher = Fensterputzen
Jetseal 109 + Waschbecken oder Duschwand = extrem weniger Aufwand beim putzen
APC + Schaumsprüher = Top zum Flecken aus Teppichen machen
Und ich denke da gbts noch einige mehr
-
-
Ohne siehts definitiv besser aus.
-
schdankeschön
-
Welche Birnchen brauche ich jetzt für einen D OHNE AFL?
H1 Fernlicht + H7 Abblend + 5W5 Standlicht + H3 Nebler?
Ganz ehrlich wollt ich nicht die 35 Seiten hier lesen
Aber man könnte es dann in den 1ten Poist hineneditieren für weitere suchende
-
bei sandtler gibts welche für unsre kleinen opels
Dann auf "rund um die Bremse" gehen und unten auf Typen.
Gibts wohl welche für 60 mit ABE und welche für 70 ohne.
-
Zitat
Original von MajorLSD
...
ansonsten kannst immernoch zu nem anderen opelfritze gehen und ihm deinen sachverhalt schildern ich denke mal er muss und wird dich genauso behandeln als hättest dein auto bei ihm gekauft...
viel glück m.f.g chriss
Ist ja auch klar.
EIn Händler verdient an verkauften Fahrzeugen nicht wirklich etwas. Die Haupterträge bringt der Service
Ich sitze seit über einem Jahr im Contolling/Rechnungswesen in der Automobilbranche
-
So ein quatsch.
Wenn du deinen Opel bekommst stand er meist schon so lang auf Halde, das der Lack eh schon gehärtet ist.
Bei frisch lackierten Teilen würde ich aber 8 Wochen warten mit wachsen, da der Lack noch atmet.
Poliert wird meistens sogar vom Lackierer selber gleich nach dem Lackiervorgang. Keine Angst, meiner ist erst 8 Monate alt und wurde auch schon komplett von oben bis unten mit der Poliermaschine bearbeitet!
-
Ich werde meine in aussenfarbe lackieren lassen