ZitatOriginal von Muecke
Ich habe mir grade die Tomason bestellt..in 215/45 17"..
und zudem noch 30mm tiefer..
und dank dieser Felgen bin ich auch an dieses Forum geraten..
MIt welcher ET muss ich sie bestellen um die Reifen draufzubekommen?
ZitatOriginal von Muecke
Ich habe mir grade die Tomason bestellt..in 215/45 17"..
und zudem noch 30mm tiefer..
und dank dieser Felgen bin ich auch an dieses Forum geraten..
MIt welcher ET muss ich sie bestellen um die Reifen draufzubekommen?
ZitatOriginal von Wolle58
Leute, Leute . Ihr glaubt nicht wie ein Motorrad mit 1100ccm und 120PS drücken kann.
Vor allem eines mit 1000ccm und über 160 PS
Die Frage ist nur, wie bekomme ich meinen Mopped-Sound auch so am Corsa?
http://www.youtube.com/watch?v=4j4mi8KTCbw
Spass beiseite.
Wir haben einen sehr kompettenten Turbo-Spezialisten in der Nähe.
Den Einbau werde ich trotzdem bei dBilas machen lassen, da sie mehr Erfahrung mit Opel-Motoren vorweisen können. DIe weiter Instandhaltung werde ich aber bei meiner bekannten Werkstatt oder bei mir in der Arbeit machen lassen. Nach der Garantie zum FOH???
Fährt "skwal" einen X-bow?
Ich denk mal nicht...
ZitatOriginal von skwal
aufm Motorrad mit Sicherheit.
Mein Bier!
Und des mit dem X-Bow oder Super7...
Wir können uns gerne mal an der Nordschleife treffen. Von wegen nur auf der AB fahren...
Darf man den Grund erfragen?
Die Frage ist:
Muss man 200 in einem Corsa fahren?
Mir geht es um die Beschleunigung in einem unscheinbaren kleinen Auto.
Wenn ich über 250 fahren will nehm ich mein Motorrad
Also:
Verarbeitung: Sehr wertige Optik. Ob das klavierlackschwarz wirklich passt, kann ichn icht sagen, da mein restlicher Innenraum silber ist.
Einbau: Supereinfach. Einfach beim FOH das originale mit den Klammer "anlupfen" lassen und dann selber komplett rausziehen. Stecker ab. VXMMI anstecken und alles ist gut!
Bedienung: Die Lenkradfernbedienung funktioniert weiterhin. Die Menüs sind übersichtlich, wenn man es mal 2 Tage bedient hat! Wenn man ein bisschen Englisch kann alles kein Problem.
Navi/GPS: Ich wollte die GPS Antenne unter der Hochtönerabdeckung vorne montieren. Leider war der Empfang durch die SolarReflect Scheibe ziehmlich bescheiden. Wir haben das Kabel dann durch das Armaturenbrett bis ins rechte "Spiegelfenster" verlegt. 1A Empfang. Die Routenführung ist gut, die Software auf Deutsch. Leider konnte ich noch nicht herausfinden wie man das TMC aktiviert.
DVD: Gutes Bild, nur durch die "Touch-Bedienung" immer Fingerdapper auf dem Display. Der Kontrast könnte gerade bei Sonne etwas stärker sein.
Klang: Besser als Original
Einziger Makel: Im GID wird die Klima-Automatik-einstellung nur kurz nach dem Start angezeigt. Mir aber egal, da ich eh immer auf 21° im Automatikmodus unterwegs bin.
Fazit:
Kaufen!
ZitatOriginal von Holy_Moly
Wenn der 1.4 auf 180PS getunt wird, verbessert sich zwar die Beschleunigung, aber bei echten 190km/h ist eh Schluss, weil dann 6500rpm anliegen im 5. Gang. Was bedeutet, dass der Begrenzer ein Schnellerwerden verhindert.
Aber von 0-190 geht der dann sicherlich sehr gut :auto:
Angeblich wird der Drehzahlbegrenzer auf 7.200 u/min hochgedreht
ZitatOriginal von DerAlex
Ich denk mal das würden die auch net bekommen wenn man es so nicht fahren dürfte.
Man bekommt wohl so einiges was man nicht so fahren darf
ZitatOriginal von Holy_Moly
Ich auch nicht, aber den GSI gibts auch ohne OPC Line...
Gibts nur mit OPC1-Paket...