Servus.
Weiss jemand von euch, wie man den Schaltsack und den Handbremssack demontiert?
Servus.
Weiss jemand von euch, wie man den Schaltsack und den Handbremssack demontiert?
ZitatOriginal von Fusel Wusel
Ich glaube, er meint, den Spiegel so zu verstellen, das er den Boden und die Hinterachse beobachten kann. Mache ich auch öfter, wenn ich rückwärts nahe an einen Kantenstein o.ä. einparken muss. Dann sieht man immer, wie nah man dran ist
Mein Spiegel ist immer auf die Felge rechts hinten eingestellt
ZitatOriginal von flex-didi
ist klar+männl-normal,
natürlich wird immer alles schnellstens ausgepackt/aufgerissen, zusammengebaut wie man meint und rumprobiert,...mitunter geflucht...., während die Anleitung mit der Verpackung (versehentl.) i.d. Altpapiertonne wandert...;o)
Leider offtopic, aber trotzdem
Ich werde trotzdem mal in meiner Bedienungsanleitung nachsehen
Muss ich das dann eintragen lassen, da ja ausdrücklich da steht "Nur als Sommerreifen".
Ein Smart-Repair-Mensch wird das sicher beheben oder retuschieren können!
Bekommt man auf den Originalen 17 Zoll 5-Speichen-Stern-Design-Felgen auch Winterreifen eingetragen?
ZitatOriginal von flex-didi
Versteh hier manche nicht, Neuwagenkauf ja, aber
...Bedienungsanleitung nicht lesen
...Werkstattintervalle "umgehen"
...ttztztz
Mänenr lesen keine Bedienungsanleitungen.
Zigarettenanzünder ist Zündungsplus.
Oder aus deinem Radio kommt ne Remoteleitung für den Subwoofer, dann kannst du die auch nehmen. (Ist meist ein ganz dünnes kleines Kabel). Ist halt dann ein Radio-Zündungsplus, deswegen lieber Zigi-Anzünder.
Ich krieg die ersten 4 Inspektionen umsonst. Also muss ich nur das Material bezahlen. Öl bring ich selbstverständlich selber mit, da wir es in der Firma für unter 3,50€ pro Liter herbekommen .
Intervall ist ja bei 15.000 oder 1 Jahr beim 1.4er Benziner, oder?
Ich hoffe die Jungs beeilen sich mit dem Versand. Ich halts schon kaum mehr aus und will sie doch noch ein bisschen spazierenfahren, bis ich wieder auf die 17er vom Sport zu Winterzwecken wechsle