Dieser "Schlamm" ist Unterboden/Hohlraumversiegelung + Bremsstaub. Und fette löst man bekanntlich am besten mit fetten. Also hilft das WD40. Aber dannach umbedingt wieder entfernen, sonst klebt es dir wieder alles voll.
Beiträge von Bene
-
-
Hab ich auch...
Sollte ich mal anschauen lassen.
-
Sehen will
-
Doch sind laut TÜV zulässig. Werden eben nur von Opel nicht angeboten
-
-
Sooo mehr Sound gefunden.
Der Trick ist die Kombination aus Remus ESD mit offener Klappe und K&N 57i Performance Kit.
Hier mal ein paar Impressionen:
-
In meinem Auto wird nicht gegessen, nicht geraucht und nicht getrunken. WIe die Flecken da rein kommen? Keine Ahnung. Aber ich denke ich werd sie mal reinigen.
-
Ich habe die Sitze auch.
Irgendwie sind die extrem empfindlich gegenüber Fleckenbildung auf der Sitzfläche...
Aber ansonsten nix!
-
Sooooo
Ich hatte ja den K&N Tauschfilter verbaut. War eine etwas fade Geschichte. Keinerlei Sound/Ansprechverhalten/Leistungsänderung.
Jetzt hab ich heute mal (weil es gerade saugünstig herging) das K&N 57i Performance Kit reingetüddelt.
Leistung? Keine Ahnung, egal. Ansprechverhalten? Keine Änderung! TÜV? Freilich keinen.
Aaaaaaaaaaaaaber der Sound ist wirklich infernal in Kombination mit meinem Remus-Auspuff.
Mir gefällts. Werds jetzt erstmal drinlassen. Und zurückgerüstet isses ja eh innerhalt von 10 Minuten.
-