Vor allem hat sich ja herrausgegstellt, dass die 1.4er gar keinen LMM haben. oder?
Beiträge von Bene
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A gar nicht gelesen. Sorry.
Ja 1-2 kleine Steinschläge hab ich schon drinn. Egal. Kostet ja ca. nen Appel und ein Ei das folieren.
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Bremsenreiniger statt Prilwasser wirkt auch und verdampft schneller und hält später durch das chemisch aufgerauhte Gummi dann auch Bombenfest
Funktionier bei OPC Pedalen und bei Mopped Griffgummis
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Dann baut mal nen offenen KN Performance Kit ein. Der zischt sogar bei meiner 1.4er Kaffeemaschine
Wo da der KN Plattenfilter goar nix gebracht hat!
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Sieht wirklich klasse aus
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Ja und der Wendekreis ist dann eines Kleinwages unwürdig...
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Beim Agila kann man das Perlmuttweiß im Konfigurator auswählen.
505€ sind aber auch ne Ansage für ne Wunschfarbe
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Hab auf dem Agila auch das "andere" weiß gesehen. Ist wohl mit Metallic und geht ein wenig richtung perlmut.
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Der 135i von nem Kollegen hatte aufm Prüfstand 340 PS und sollte serienmäßig 305 haben...
Also Serienstreueung ist immer drinn. Dann kommen noch Faktoren, wie einfahren, Temperatur, Luftdruck, Höhe der Messung etc dazu...