In die Richtung kommt das Colinite 476.
Das NXT 2.0 hat ne Standzeit von Morgens bis Abends
In die Richtung kommt das Colinite 476.
Das NXT 2.0 hat ne Standzeit von Morgens bis Abends
Bremsenreiniger löst das Zeug komplett.
Mach so immer meinen Arbeitsbereich nach getaner Arbeit sauber
Probiers mal mit Step1, erwarte aber keine Wunder. Ist einfach nicht abrasiv genug, um wirklich was zu erreichen
Eine Finishpolitur, wie Prima Finish oder Menzerna SF4000 sollten es besser machen.
Ich würds mal mit einer handelsüblichen Hochglanzpolitur mit einer Maschine probieren. Oder gleich mit Nassschliff und dannach wieder hochpolieren (Lieber nen Profi dranlassen, wenn du es noch nie gemacht hast).
Die Schutzschicht die allerdings jetzt noch auf den Scheinwerfern drauf ist, ist dann hinüber. Die Dinger werden dann immer wieder stumpf und man muss nachpolieren.
Also gut überlegen, ob Hand anlegen, oder so lassen.
Lange Standzeit und NXT beisst sich.
Das #16 von Meg, oder das FK1000p von FinishKare bieten eine recht lange Standzeit bei einem schönen Abperleffekt.
Der Glanz kommt über die Vorarbeit und nocht mit dem Wachs
Step 1 ist nicht verkehrt.
Step 2 einfach weglassen.
Step 3 durch ein hochwertigeres Wachs/Versiegelung ersetzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Newcomer10
Servus Mädels,
ich hab zu Hause nen Berg mit Mikrofastertücher, Trockentücher und Waschhandschuhe liegen (das meiste von Meguiars)
Bei wieviel Grad würdet ihr die in die Waschmaschine hauen?
oder überhaupt Waschmaschine?
getrennt/zusammen?
der Frühjahrsputz ruft!
Greetz
Waschmaschine, Buntwäsche 60° und GO! Dannach ab in den Trockner. Machen meine Tücher alle 3 Tage mit
ZitatOriginal von MarkusK84
Das lustige ist, dass mein Auto frisch vom Aufbereiter kommt, und selbst der hat die Kratzer nicht weg bekommen.
Cooler Typ
Ein gepflegter Nassschliff + 3 - 4 Runden mit der Maschine hätten es sicher gerissen...
ZitatOriginal von Timo
Eine ordentliche Nassreinigung mit einem Nasssauger oder einer Tornado Gun und anschließend eine Ozonbehandlung ... dann sollte der Geruch weg sein
Genau so und nicht anders!
Überduften ist leider nur Pfusch
Nix gegen die Makita. Man erspart sich das Training dannach auf jedenfall
Ein Tier
Aber mein neues Lieblingsspielzeug
http://www.mirka.com/de/de/DE_…5+Hub%2C+44L___8992725111
Geht wie Maria