Beiträge von BunkerLilli

musste da was umgebaut werden fluchtwagenfahrer ?

• Ich habe momentan die 215 ps/320NM . Aber ich bin mir sicher , das es die nicht war , die zuvor drauf war . Der VB sagte , ich könne jede Phase 1 auswählen, ohne Umbau Angaben. Ich habe auch welche drauf wo kunde als betitelung steht . Wenn doch noprecat angemerkt ist, kann ich es nicht fahren ?! Ricjtig ?
    • Ich habe lediglich ein Friedrichs Schalldämpfer mit siebrohreinsatz und ein zweimassenschwungrad , sofern dies nicht auch original verbaut wird.
    • Hallo , ich fahre einen corsa D Gsi . Habe ihn vor ca 2 Wochen gekauft. Der vorbesitzer hat mitör das IPF Gerät mit gegeben und hat mir die SW erklärt. Nun meine Frage, da ich meinen Flitzer auf original setzen musste, um zu prüfen ob ob das Ruckeln von einem SWfehler war, sollte ich ihn auf original flashen. Gesagt getan. Der vorbesitzer meinte mir eine SW angesagt zu haben , die vorher drauf war, leider fährt er nicht mehr so spritzig wie zuvor und der Turbo setzt auch anders ein. Er meinte , ich könne jede ohne zusatzverbauten aufspielen. Kann mir zufällig jemand die einzelnen SW Möglichkeiten erklären , so dass ich wieder mein Altes Fahrgefühl zurück bekomme? Lg aus der Pfalz

ja, die Zündkerzen wurden vorm vorbesitzer bek der Inspektion gewechselt. Er hat alles immer vorbildlich an dem Wagen verbauen lassen. Am Samstag kommt das zündmodul es hat glaub un die 64 Euro gekostet , von hüco . Wenn das auch den Geist auf geben sollte , werde ich mir das Bosch oder dieses
    Beru anschaffen. Ich hoffe , dass es das auch wirklich ist. Der auto kauf hat etwas meine finanzielle Lage erschwert :P Hauptsache, es läuft erst mal wieder alles ordnungsgemäß. In 2, 3 Monaten sieht es dann wieder anders aus .

ja, hab es bestellt. Ich hoffe, dann ist die Sache geritzt und ich hab wieder spass mit meinem Flitzer
    Kann mir jemand sagen , warum das kaputt geht? Kann sowas von wenig laufleistung bis hinzu keiner, über mehrere Wochen kommen und dann über 200km am Stück? Ich muss ehrlich sagen , ich finde es etwas merkwürdig, da ich ja dann auch noch ,,falsch" getankt hatte . Ich muss sagen , ich mache mir da echt immer voll viel gedanke , bis nachts nicht schlafen können mein kleiner ist ja alles was ich habe

ich hab ihn ja auf 150 wieder runter geflasht. Weil ich dachte hat etwas mit klopfsensor zu tun, da der vorbesitzer meinte der wàre manuell angepasst wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die zùndkerzen sind verbaut , seit letzter Inspektion, vor ca 3000 km .