@Onkelz 79 hört man den turbo bei dir, wenn du das Gaspedal bedienst? Mir ist heute aufgefallen, dass ich sobald ich gasgebe, den turbo höre, zuvor hab ich ihn immer nur beim ablassen gehört.
Beiträge von BunkerLilli
-
-
ich hab den Euro4 Z16LEL
-
so, getestet und als sehr gut empfunden
Danke dir , also irgendwie habe ich diese nr. 30 überlesen zuvor
Hast du zufällig ein paar Angaben zu dieser Swnr. ? -
hab jetzt die 10 drauf. Kommt dem alten Fahrgefühl schon ziemlich nah. Er kommt direkt am gas bring anfahren , nur war es vorher flitziger , nicht verzögert. Soundmässig ist er ziemlich rau und laut . Klingt gut , aber anders
Als nächstes werde ich mich um ein oder besser gesagt , keinen Vorkat kümmern .
Muss ich aga massig etwas nachrüsten ? Finde es so sehr angenehm , vor allem unauffällig , es ist ein schalldämpfer mit siebrohreinsatz von friedrich Motorsport verbaut (FMFI08) leider konnte ich mit der typnummer nichts im Internet über diesen rausfinden . -
@onkelz79 , der VB hatte ihn mit 320NM bei Opel testen lassen und wäre auch 8 Jahre schadenfrei gefahren. Die Version opc original ist auch verfügbar.
-
@Fluchtwagenfahrer genau so hätte ich es gerne , ich möchte abrupt den turbo nutzen, wann ich es auch brauche . Hört sich echt gut an , bei der SW die ich suche, hatte der turbo sich schon bei minimal vor 3k/umd bemerkbar gemacht .
-
@viper666
Alles klaro , welches würdest du jetzt auswählen trotz vorkat? Der wird dann als nächstes in Angriff genommen -
okay , danke dir... muss ich mir da echt keine Gedanken machen wegen noprecat ?
Hatte jetzt heute Mittag mal die 18. 225ps/300nm KUNDE HSTEIN 14.06.2013 aufgespielt , aber da bin ich echt nur irgendwie am schalten , vorher konnte ich echt locker 50 und ein bissel im 5ten bez. 6 fang fahren , ist mir nur so aufgefallen ... ich finde auch er zieht recht spät und sehr tráge. Meinst du , ich könne eine von diesen SW anwenden ?
Also ...
09. P1 235/320 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT ( gibts auch als nur NOPRECAT)
10. P1 235/320 NUERBURGRING_NOPRECAT UPDATE 30.03.09
12. P1 235/330 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMITSeit lass ich mir allemal, ich notiere mir auch immer alles . Hab mir jetzt ich gleich zu der aktuell aufgespielten SW Notizen gemacht .
Ich muss mich echt mal bedanken . Das ich hier so viel hilfe bekomme -
07 , sagte der VB solle ich als erstes versuchen, oder eben 03. 07 zeigt fehler beim Aufspielen aufs IPF Gerät. Jedoch hab ich 06 versucht , dies lies sich draufziehen, jedoch weiß ich nicht was dieser Coldstartfix bedeutet . Da der Vb meinte, da wo Lowgearlimit und nur dieses hinterlegt sei , sei ok . Alles andere nicht .
-
okay, danke .
Irgendwie hab ich Angst
Dieses nocatdingens macht mich bis unsicher. darf ich hier eigentlich Bilder von den Dateien einstellen ? Dann habt ihr einen Überblick