Leider nicht, fahre ihn jetzt über die kälter Zeit auf der OPC original Software, ohne probleme
Beiträge von BunkerLilli
-
-
Okay, danke euch. Ich werde dann wieder vermessen lassen
-
Okay. Danke. Aber es ging mir hauptsächlich um die Vorderachse.
-
Hi Leute, ich mal wieder...
Ich hab mir ein Gewindefahrwerk eingebaut und jetzt hat sich das ganze gesetzt, hinten ist er jedoch arg runter gegangen, so dachte ich mir, ich mach ihn vorn noch 1-2cm runter und hinten 1 cm hoch. Ich habe direkt ne Achsvermessung machen lassen, da mir die Reifen zu schade sind. Muss ich jetzt nach neuem einstellen wieder die Vermessung blechen oder kann ich das bedenken los tun. Oder nur an der Hinterachse? Jeder erzählt mir etwas anders... -
Der vb sagte mir, dass er das bei Opel umbauen ließ, aber mich hat interessiert was ich Auto verbaut hab, wo es ursprünglich zu finden ist dachte eventuell gab's das vielleicht serienmäßig, den ich muss sagen, ich finde sehr viele Teil Leder sitze aber voll Leder Sitze hab ich bisher nur 2 Stück im www gefunden
-
Vielen Dank 8hr lieben... Ja, ich hab ja einen fünf türer und mir ist direkt ins Auge gefallen, dass die Sitze klappbar sind.
-
Aber aus dem opc? Gab's die auch für den GSI?
-
Danke...
Gab es da verschiedene? Da ich diese in volleder und dieser Steppung nicht finden kann. -
Huhu, weiss jemand von euch, welche sitze in meinem Corsa verbaut sind? Ich bin im www leider nicht fündig geworden. Sprich, stammen die aus einem anderem Model oder so? LG Screenshot_20200702-232503_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20200702-232448_eBay Kleinanzeigen.jpg
-
Okay, also das ruckeln hab ich auch. Es ist weniger ein ruckeln, mehr so ein Loch beim beschleunigen. So als ob er nicht richtig durch zieht.