Zum Kabel verlegen habe ich gestern auch noch einiges gefunden.
Aber muss halt wissen was ich mir noch alles holen muss.
Denke die sauberste Lösung ist doch mit dem High Low Adapter.
Da ist ja dann das Remote für die Endstufe auch bei.
Der kommt sofort hinters Radio?
Weil hier auch paar mal was stand das die bei die LS kommen?
Dann brauche ich also nen Chinch Kabel wo 2 Eingänge sind, und 3 Abgänge? Also mit einem Y Stück? Die werden dann an der Endstufe angeschlossen?
Weil ich an meiner alten in meinem alten Auto nur 2 normale Chinch angeschlossen hatte. Und von da auch über die Ausgänge 2 mal Speaker in der Ablage und einen Sub gebrückt habe.
Lautsprecher hatte ich von Canton damals auch drinne, die waren eigentlich sehr gut, denke die hole ich mir wieder.
Aber schon mal danke für eure Antworten.
Beiträge von corsa speed
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Hallo zusammen,
habe noch mal ne Frage. Will mir jetzt ne Endstufe einbauen! Habe auch schon viel gelesen hier im Forum, aber alle Antworten zu meinen Fragen habe ich nicht gefunden!
Habe das DVD100 Navi. Will nur ne Endstufe einbauen, mit 2 Boxen in der Hutablage, und einen Subwoofer.
Die anderen Boxen sollen ruhig so weiter laufen.
Können die doch,oder sollte man welche abschließen?Als erstes muss ich so nen Adapter kaufen High to Low.
http://cgi.ebay.de/High-Low-Ad….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50Der wäre das ja dann? Ist der leicht anzuschließen?
Von hier kann ich dann die Chinch nach hinten legen in den Kofferraum zur Endstufe??
Und dann brauche ich nur noch das + Kabel von der Batterie nach hinten zu legen, aber auf der Gegenseite zum Chinch Kabel?
Welche Öffnung nehme ich da durch den Motorraum?Bleibt die Anzeige mit der Uhrzeit und allem anderen so wie es war?
Die Leistung wird doch dann schicken, wenn man sich ne ordentliche Endstufe kauft,oder?
Wollte mir ne Crunch holen. Welche genau weiß ich noch nicht. Aber brauche dann ne 4 Kanal, wenn die 2 Boxen angeschlossen werden, und dann der Sub gebrückt?Vielen Dank schon mal.
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Hallo, habe mal ne Frage...
Wollte mir 18 Zöller zulegen, und mir gefallen die originalen von Opel recht gut, da sie ja ähnlich sind wie die originalen GSI Felgen. Nur etwas schmalere Speichen. Habe hier auch schon gesucht, aber nix gefunden zu dem Thema.
Passen die denn auch auf den Corsa GSI? Lochkreis passt ja da beide 5x110 haben.
Eingetragen werde ich die gewiss so nicht, da die OPC Reifen ja nur 35 Querschnitt haben die hier ja 40 er Querschnitt.
Werde mir dann 215/36-18 dadrauf holen.Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/opel-astra-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Danke schon mal!
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Das heißt also echt, dass die neuen Lager nicht wirklich überarbeitet sind?
Habe ja auch beide neu hinten bekommen, nur wenn die jetzt wieder nur 12000 km halten, dann wäre das ganz schön dreißt..!
Weil man ja irgendwann dann auch mal aus der Garantie ist.
Weiß denn einer Definitiv ob an den Lagern was gemacht wurde?
Mein FOH wusste es nicht.
Heute ist mein Corsa weg zur Rückrufaktion mit den Elektrokabeln abdichten.
Und dann meinte der FOH das es auch eine Aktion wegen Bremsbelägen gäbe..! Da wollte er mal bei gucken.
Weiß da jemand was drüber? -
Beide Lager hinten auch im Eimer..!
Nach 14000km und 13 Monaten..!
Ist bei allen 5 Lochanbindungen wie schon gesagt wurde.
Hoffe die bekommen jetzt überarbeitete und nicht wieder so scheiß Dinger wie vorher..! -
War ja ganz witzog hier das mal durch zu lessen!
Ich bin bei meinem GSI jetzt auch stark am überlegen 8x18" ET 35 zu kaufen, aber auch bevor ich hier das gelesen hatte!
Was meine Sorge ist, das ich ja nur das original Sportfahrwerk (20/20 angeblich) drinne habe! Nicht das dann der Spalt zum Kotflügel zu groß ist, und das einfach scheiße aussieht!
Hätte mal einer ein Foto von 8x18" mit ET35 und den 215/35-18 Reifen von seinem GSI oder OPC ohne Tieferlegung und ohne Spurplatten?Wäre super!
Gruß Mike
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Doch die Endrohre werden angeschweißt..! Hmm... verstehe ich jetzt auch net, hat niemand nen Foto von seiner Anlage von unten? Weil wenn ich die bekomme, dann will ich direkt ordentliche Schellen drunter machen. Ist ja Quatsch da so Gammel Schellen drunter zu machen. Müsste doch eigentlich eine Schelle vorne an den Kat, die eigentlich nur 60mm sein muss, dann eine zwischen Mittelschalldämpfer und Verbindungsrohr und eine zwischen Verbindungsrohr und Endschalldämpfer oder? Also eine 60mm, und 2 70mm... Aber die Abmaße sind ja innen, muss dann 76 sein,oder? Und was kommt vorne drann?
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Hallo zusammen, habe mir eine Friedrich Anlage bestellt, die 70mm Anlage für meinen GSI. Habe hier im Forum gelesen das die Schellen nicht wirklich gut wären, und will mir jetzt schon mal andere Schellen kaufen, damit ich sofort los legen kann, wenn die kommt. Weiß jemand was für Schellen ich dann alles brauche? Vorne am Kat ist ja der Durchmesser noch was kleiner, glaube 60 oder? Also wäre nett, wenn mir einer sagen kann, was ich alles für welche brauche!
Gruß