Mein erstes eigenes Auto war ein Lupo in froschgrün und der Corsa D ist jetzt mein zweites Auto und mein erster Neuwagen...
Beiträge von Angie30
-
-
so, hier jetzt endlich als Nachtrag ein Bild von meinem Corsa :-))
Fahre ihn jetzt seit zwei Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden (einziges Problem war bis jetzt der fehlende Frostschutz, den mein Händler nicht eingefüllt hatte - so dass ich die erste Woche einen Eisklumpen in dem Scheibenwischbehälter hatte) -
zumal wir noch vor dem Modellwechsel bestellt hatten - meine Mutter bekommt jetzt ohne Aufpreis schon die Innovation 110 Ausstattung, ich habe "nur" wie bestellt die Innovation Ausstattung erhalten...
war ansonsten aber nettes Verhandeln dank Doppelpack
werde ihn dann zur gegebenen Zeit vorstellen - wird aber noch bis Mitte / Ende Februar dauern laut Händler... -
meiner kommt aus Eisenach (3-Türer)...
meine Mutter hat am gleichen Tag wie ich bestellt (5-Türer) und wartet noch, da ihrer diese Woche in Saragossa gebaut wird... -
Ich habe am 22.11. bestellt, vorraussichtliches Lieferdatum war der 15.01.
Dann erhielt ich jedoch am 17.12. bereits den Anruf, dass mein Auto da ist :-))
Insgesamt 3,5 Wochen. -
Danke für die Begrüßung!!
thetwins:
Nein, bei Opel-Treffen war ich bisher nicht - fahre derzeit bis zum 5.01. (die Zulassungsstellen haben leider die zwei Tage nach Sylvester geschlossen) noch meinen kleinen grünen Lupo... -
Da hast du durchaus recht...
aber mir wurde gesagt, im Januar anmelden sei besser, damit mein Auto nicht innerhalb von zwei Wochen "ein Jahr älter" wird... so ist mein Corsa dann von 2009 wenn ich ihn irgendwann mal wieder verkaufe (wobei ich das im Normalfall die nächsten Jahre natürlich nicht vorhabe)Zähle aber jetzt schon die Tage bis ich ihn endlich abholen darf :-))
-
Hallo, habe meinen Corsa 1.4 Innovation in weiß mit Innovation Paket 4 am 22.11. bestellt und seit letztem Donnerstag steht er beim Händler, macht 3,5 Wochen Lieferzeit - vorausgesagt war vom Händler der 15.01. ...
-
Hallo,
bin neu im Forum und warte gerade schon ganz gespannt auf meinen neuen Corsa :-))
Habe ihn vor vier Wochen bestellt und jetzt steht er bereits seit Donnerstag beim Händler, ich will allerdings noch bis Anfang Januar mit der Zulassung warten... dabei bin ich doch so ungeduldig...mein Neuer hat 90 PS,
casablancaweiß (sehr geile Farbe)
Ausstattung Innovation
und das Innovation-Paket 4Fotos werde ich reinstellen, wenn ich ihn nach Hause holen darf....
zumindest durfte ich gerade schonmal ne Stunde mit meinem Auto "Probe fahren" :-))LG
-
Hallo,
ich bin Anja, 30 Jahre alt, komme aus Bochum und bin neu hier im Forum...
habe mir vor vier Wochen meinen neuen Corsa bestellt und jetzt steht er seit Donnerstag bei meinem Händler - allerdings warte ich noch bis Anfang Januar mit der Zulassung.
Freu mich aber schon total, nachdem ich meinen Corsa gerade eine Stunde "ausfahren" durfte