@m0rtyr
Also wenn dein Händler dir nur 15% gibt, würde ich mir einen anderen suchen.
Beiträge von Skyfire-4S
-
-
Habe ebenfals vor, bei meinem GSI die Bremssättel zu lackieren, wo habt ihr denn euren Lack gekauft??
Bei ATU?? -
Hey Leute, mein neuer GSI ist am 13.03.2009 gekommen und am 16.03. wurde er zugelassen.
Da hab ich dann auch gleich mal eine kleine Runde gedreht.
Da ich das Auto aber noch nicht benötige steht er jetz noch beim Händler im Schaufenster.
Ich werd das Fahrzeug erst im April irgendwann vor Ostern holen, jenachdem, wie das Wetter da ist. -
Ja solche gibts, werde ich mir demnächst auch mal zulegen.
Ich hab schon bei ATU geschaut, die haben die, ich weis aber nichtmehr was die gekostet haben.
Ich brauche nur einen für die Fahrerseite. -
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wir lassen das Öl auch nach 3-4000 km raus (bei Neuwagen)
Und einen regelmäsigen Ölwechsel mache ich viel eher als es die Inspektion wünscht, denn die paar Liter Öl, da finde ich spart man an der Falschen Stelle. Alle 10000 wechsle ich das Öl meistens. -
Hab heute das Auto von meiner Schwester gewaschen, und danach mal den netten Flugrostentferner ausprobiert, da ich das ganze zuerst testen wollte bevor ich irgendwann meinen neuen GSI damit pflege.
Also das Zeug ist wirklich sehr agressiv, man sollte das Auto nachdem Rostentfernen nochmals gründlich waschen und anschließend polieren.
So ist zumindest meine Theorie. -
Kann ich meine elektrische Kühlbox am "Zigarettenanzünder" betreiben, auch wenn ich kein Raucherpaket drin habe??
Also in der Regel müsste doch deswegen auch ein Stromanschluss dort sein oder?Meiner kommt erst in 2-3 Wochen.
-
Bei mir in der Arbeit gibts da ein paar Heinis, die machen den ganzen Tag nix anderes, als Materialfehler zu analisieren, und bei unseren Maschinen wir immer wieder mal das Öl getestet.
Also möglich ist es. -
Auto wird ein VFW, wird aber vom Händler nicht gefahren.
-
Zitat
Original von Bremmo
Musst dort nach Fächerdüsen suchen.Die Konstruktionszeichnung vom Werkzeug findet sich hier
http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?p=592138#p592138
(nur für registrierte Mitglieder aufrufbar)Greetz
Bremmo
Ich bin jetz zu faul mich da anzumelden, ist es möglich, das du die Anleitung einfach hier ins Forum stellst, dann wäre ich so nett und würde das ganze in der Arbeit mal zusammenbauen.