Habe heute ebenfals eine Steckdose eingebaut, aber ohne Dauerplus, ich hab den Strom vom Kompressor genommen, einfach abgezweigt.
Dauerplus gibts meines wissens nur von der Kofferraumleuchte auf der linken Seite.
Beiträge von Skyfire-4S
-
-
Hey Kollegen,
bevor ich jetz einen neuen Thread aufmache schreibe ich gleich hier weiter.
Ich habe demnächst vor, eine Steckdose für die Kühlbox bei mir im Kofferraum einzubauen.
Meine Frage an euch, wer hat das schon mal gemacht und kann mich dabei unterstützen.
Ich habe einen Corsa GSI, das heißt, mit Kompressor im Kofferraum.
Wenn sich da jemand gut auskennt kann er sich auch über PN melden.
Vielen dank schon mal. -
anonymous
Also sowas wie dir ist mir noch nicht passiert, ich bin mit meinem Corsa sehr zufrieden, bis auf den Lack, da nehmens die bei Opel nicht so genau, aber das ist ja bei den teuren BMWs auch nicht anders.
Da habens vergessen an manchen Stellen den Staub ausm Lack zu machen.Mit der Lieferzeit war ich ebenfals zufrieden, Auto ist sogar früher gekommen, als ausgemacht.
Bei Gebrauchtfahrzeugen weis man hald nicht wer das Fahrzeug gefahren hat und vorallem wie.
-
Schick mir doch bitte eine PN mit deiner E-Mailadresse, da mein Bildverkleinerer irgendwie nicht mehr funktioniert.
Ja genau, so war es bei mir auch, ich habe auch zwischen Licht und Starsilber geschwankt, aber dann zum Schluss wars einfach eindeutig. -
Richtig und so is es auch gut so.
-
So heute ging mir das blöde Piepen endgültig zuweit, ich habs genau so wie Dezi gemacht, und jetz is wieder alles gut..
-
So dann bemühe ich mich auch mal die ein bisschen weiterzuhelfen.
Zu 1:
Ich habe meinen GSI seit April, also vom Winter weis ich nichts, vielleicht verrätst du uns wo du her kommst, dann können wir dir evtl. weiterhelfen wo du einen Probefahren kannst.Zu 2:
Ich habe das selbe Problem gehabt, das du hast, ich wollte OPC Line 2 und das Inno Paket 2 haben, doch wie schon beschrieben, kann man beides nicht nehmen, denn beim OPC Line 2 ist das Sportlenkrad dabei und das funktioniert mit der Lenkradheizung nicht.
Also habe ich mich für das OPC Line 2 entschieden und hab statt der Sitzheizung einfach das Schnellheizsystem genommen.Zu 4:
Also wie hoch der Spritverbrauch ist liegt rein am Fahrer, ich versuche gerade wie sparsam ich meinen GSI fahren kann und bin zur Zeit bei 7,6l, wobei ich ca 20km Autobahn habe und 15km Landstraße, also richtig Stadt mit vielen Ampeln und so hab ich nicht.Zu 5:
Vielleicht verrätst du uns noch in welcher Farbe du den GSI haben willst, dann können wir dir leichter beim Suchen helfen, meiner z.B. wäre ein 5 Türer in Lichtsilber mit OPC Line 2.Zu 7:
Also mit den Rabatten ist das so ne Sache also Standart sind schon mal die 15% die gibts ja überall, wenn du einen guten Händler hast du der dir dann vielleicht einen Vorführer bestellt, so wie du ihn haben willst, kannst so um die 20% rausholen.
Alles andere ist verhandlungssache Fußmatten, Volltanken, evtl. erster Kundendienst umsonst, Anmelden und Nummernschilder umsonst usw. -
Also habe mein Auto nachmittag wieder bekommen, es war das Kühlerthermostat undicht.
Ist nicht gerade billig so ein Teil, ging aber zum Glück ja auf Garantie.
Ich habe die Leckagestelle rot umringt. -
Ich bräuchte auch welche für meinen GSI, aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht.
Mein Freund hat welche vom Engelbert Strauss, aber die passen ja überhaupt nicht. -
Bei irgendeinem Durchlaufbauteil, näheres gibts Nachmittag da bekomm ich mein Auto wieder.
Ich kann nur soviel sagen, das das defekte Bauteil einen Riss hat.
Näheres gibts demnächst.