Hey Leute ich habe wieder mal nachgefragt, wie es jetz ausschaut mit der neuen Hardware, angeblich soll sie im August produziert werden, das wäre doch super oder??
Also ich brauch das Teil unbedingt.
Beiträge von Skyfire-4S
-
-
Nach Ablauf der Garantie ist es soweit.
-
ash@eds
Auf so eine qulifizierte Antwort habe ich gewartet, denn mein Fachhändler bestätigte mir, das es kein Problem wäre aus einem GSI einen OPC zu flashen. -
Schwarzer-GSI
Woher weist du das?? -
Zitat
Original von sevotharte
irgendwie ironie, dass es innerhalb von ner woche gleich so viele erwischt..Ganz einfach:
Die Autokonzerne haben defekte Radlager verbaut, nicht nur Opel, sondern auch VW und Audi, ich glaube das es aber bei denen auch keine Rückrufaktion gibt.Bei manchen Radlagern kommt jetz im Winter Salzwasser ins innere, so war es bei mir auch.
Und was dann passiert kann sich jeder selber ausmalen. -
Bei mir ging am Montag ebenfals das Radlager kaputt, wurden beide gewechselt.
-
Also wenn jemand eine vernünftige Anleitung mitm kompletten Einbau liefern würde, dann würd ich mir auch autocontrol 2 reinbauen.
Bzw. mir würde schon reichen wo ich sie anklemmen sollte.
Ich habe am Kompressor noch eine Zigarettenanzünder dran, wegen der Kühlbox die öfter mitdabei ist.
Ob das ganze dann nicht zuviel wird?? -
Und folgende E-mail habe ich erhalten:
Vielen Dank für die Anfrage.
Der Corsa D hat eine andere Architektur als VectraC und AStraH.
Daher benötigen wir eine neue Hardware (Platine). Damit dürfen Sie Ende des Jahres rechnen.
Mir freundlichen Grüßen,
Hans Ludwig Schön
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn das Produkt auf den Markt kommt, werd ich mir auf alle Fälle eins kaufen.
Habe das ganze bei einem Arbeitskollegen beobachten dürfen. -
Ich habe auch gleich wo ich die Seite gefunden habe, mal eine Mail da hingeschickt,
wäre wirklich eine super Sache.Mal schauen was die zurückschreiben.
-
Leute ich hätte vielleicht eine alternative, nur weis ich leider noch nicht, ob das ganze mitm Corsa auch funktioniert.
Beim Astra, Zafira, Vectra, Signum klappt es jedenfals.
http://www.happylightshow.de/deutsch.htmSomit würden sich einige Probleme lösen.