Gestern habe ich alles eingebaut. Passgenauigkeit war sehr gut. Die alte Anlage war auch komplett fertig.
Beiträge von TobiCoupe
-
-
Die Fox-Teile sind da. Ich bin soweit zufrieden. Verarbeitung ist ganz gut und Versand war super schnell. Die Anlage besteht aus 3 Teilen. Ich hab jetzt 225 Euro bei Fox dafür bezahlt.
-
Mir wurde die 5 Seite des Threads nicht angezeigt.
Leider lassen sich Posts ja nicht löschen.Beim Delphi habe ich noch dasselbe "Problem". Der Tester funktioniert aber auch mit Windows 10.
-
Edit
-
Die Jurid Scheiben und Beläge funktionieren sehr gut oder die originalen Scheiben.
Originalteile bekommst du "günstig" bei myparto.
Die Seite habe ich erst kürzlich entdeckt und da auch schon einiges bestellt. -
Moin!
Mein Fehler...Ordnung muss sein, in dem Fall der Vorschalldämpfer!
Ich finde trotzdem das die Anlage ihr Geld wert ist!
Ich mache nachher mal Bilder, dann siehst du wie das nach 2 Jahren und 42000km aussieht!Gruß
Ich denke die Anlage sieht noch ganz ok aus.
Sobald ich einen Endschalldämpfer habe, bestelle ich den Rest bei Fox. -
Ich habe den China Delphi Clone jetzt erhalten. Ich kann nur sagen, dass er funktioniert.
Am Opel Insignia konnte er den Fehler erkennen und löschen. Beim Corsa steht der Test noch aus. -
Du hattest mich glaube nicht verstanden. Der Corsa D 1,4 hat noch einen Mitteltopf und du hast mir die Anlage ohne diesen Mitteltopf geschickt.
Die Anlage für den Corsa D 1,4 100 PS mit Zulassung kostet ca. 500 Euro.
Davon abgesehen ist es nicht mein Auto, sonst würde ich es wohl so machen.Der Corsa D 1,2 hat von Werk aus schon keinen Mittelschalldämpfer.
-
Ja aber damit fährt man wieder ohne Zulassung rum.
-
Beim OPC-Line brauchst du auf jeden Fall das sichtbare Chrom-Endrohr oder beim Nachbau ein ähnliches Endrohr.
Theoretisch sollte die Anlage vom Corsa E mit 1.4 Sauger passen, da die Bodengruppe und zumindest dieser Motor baugleich ist.
Warum keine komplette FOX ab Krümmerkat?
Weil der Fox Endtopf nochmal 300 Euro kostet.
Ok, die vom Turbo passen nicht? Sieht auch ziemlich gleich aus.