hi,
welche sicherung kann ich dir nicht sagen aber der kasten sitzt links unten im innenraum.
Beiträge von bismarck
-
-
fahre jetzt einen signum v6 cosmo diesel....
hier mal mein gelber
Nr. 659 & 660: uns gibt's nur im doppelpack- bilder
und hier meinen signum
Nr.660 opc corsa sagt bye bye -
mhh da werden erinnerungen wach..... in gelb ist der opc einfach nur geil. meiner war auch gelb und würde die farbe immer wieder nehmen. würde die scheiben aber noch tönen. hab ich auch gemacht un dann wirkt es mit dem dach auch noch viel geiler
-
von der felgengröße und reifenbreite sehe ich keine probleme.... jedoch von lochkreis. der opc hat einen lochkreis von 5/110. somit müsstest du lochversatzschrauben benutzen.
-
liegt definitv an den nokian reifen. hatte die bei meinen opc drauf. sind fahrtechnisch echt zum kotzen und warte mal ab wenn der winter vorbei ist. kannst dir gleich 2 neue für vorne bestellen
-
ja aber die 10mm version sieht auch wieder ganz anderst aus. bei 5mm wird die autonabe für die felge genommen bei der 10mm wird die führung von der spurverbreiterung übernommen. von daher ein ganz anderes system.
-
danke kesseltom
hat den jemand mal schon versucht die fettkappen an den stellen wo sie hängen abzudrehen oder abzuschleifen.....
-
mhhh ja ich glaube bei den scc welche ich jetzt drin habe braucht man ab den 15mm pro rad auch nicht die fettkappe wegmachen. für mich wäre es nur wichtig ob ich bei h&r auch bei 10mm die kappen drauflassen kann.
-
keiner die verbreiterungen von H&R drin?
-
hi leuts,
brauche dringend eure hilfe. fahr momentan die spurverbreiterung von scc mit 10mm pro rad. leider ist es ja so, das auf der hinterachse das bekannte problem mit dem fettkappen gibt, spirch diese müssen weg. so will ich aber nicht im winter fahren.
nun habe ich hier rausgelesen das die platten von H&R in 10mm pro rad mit fettkappen passen. stimmt das? wenn ja kann mir jemand die bestellnummern geben für den lochkreis 4/100
bitte um schnelle antwort