hast du die felgen von ebay? ich glaube da waren die doch drin für den signum und vectra.....
das blau in den felgen finde ich nicht so schön.... weiß wäre da besser
hast du die felgen von ebay? ich glaube da waren die doch drin für den signum und vectra.....
das blau in den felgen finde ich nicht so schön.... weiß wäre da besser
das ist ja mal der hammer.....
hat die irgend einen außweis das die durchfahren kann, den ansonsten würde die doch von den blauen ärger bekommen!
von preis leistung würde ich dann den hankook nehmen.... fahren hier auch schon einige
also ich habe bei meinen opc hinten die yokohama parada drauf gehabt und vorne die contis. die parada waren einfach spitze bei nassen und trockenen und sahen dazu noch super aus. werden diese jetzt auch bei unseren 1,4 hinten draufziehen.
eintragen musst du sie auf jeden fall. außer du hast ne abe für die felgen. bei uns gab es die damals nicht.steht ja auch im tüv gutachten nur der corsa c drin und von daher haben wir eine einzelabnahme machen lassen. auch musst du sie eintragen lassen wenn du was am fahrwerk geändert hast.
bei uns hat die eintragung ca. zwischen 35,-€ und 60,-€ gekostet.
215er reifen sollte ohne probleme passen. hier kannst du mal schauen was die anderen user so fahren und eingetragen ist.
jep meine freundin fährt diese im winter auf ihren corsa d.
bilder findest du hier
Nr. 659 & 660: uns gibt's nur im doppelpack- bilder
auf der 1 seite weiter unter findest du bilder......
hi,
also meine waren/sind eingetragen und habe auch bei kontrollen nie probleme gehabt.
habe momentan beim opc auch so ein ähnliches problem. nach ca. 2 jahren haben sich entweder die federn erheblich gesetzt oder die dämpfer sind kaputt. die reifen schleifen bei jeder bodenwelle im hinteren radkasten. im fahrzeug werden jetzt wieder die originalen opc federn verbaut und mal zu sehen ob es an den dämpfern liegt.
verbaut sind die h&r 35/35.
kennt jemand das problem?
ich würde die originalen vom opc verbauen. damit fährst du bestimmt am besten.
yes corsa opc...................