also ich fahre ja nen opc mit 35mm federn drin und habe noch nie probleme mit tiefgaragen, parkdeck's oder irgend etwas gleiches gehabt.-> kannst also eigendlich gleich bestellen
was hast den aufpreis für die federn gezahlt?
Beiträge von bismarck
-
-
sieht doch gut aus.......
aber um die tieferlegung zu sehen, müssen erst mal die trasnportsicherungen an den federn raus.
-
na dann sag ich auch mal glückwunsch..... fehlen nur noch bilder.
wolltest du nur diese tieferlegung für dein auto? den diese macht eigendlich keinen unterschied zum original. glaube hättest mehr spaß an 35mm tieferlegungsfedern von h&r oder so.
na ja lass mal bilder sehen....
-
warum braucht er ne neue sw. der opc hat doch serienmäßig en 200 drinn.....
-
also ich bin auch schon den clio gefahren und muss jetzt mal sagen das ich an deiner stelle (bin nicht opel fanatiker) den opc nehmen würde. du schreibst ja das du das auto auch für normale strecken in der eifel nutzen willst, somit sind berg hoch und runter vorprogramiert. um den clio bei "laune" zu halten musst du ständig über 5000 umdrehungen bleiben und somit steigt auch schön der spritverbrauch. der opc dagegen fängt schon unter 2000 umdrehungen, dank turbo, ordentlich an nach vorne zu gehen. dies ist ein guter vorteil in der eifel.
von innenraum brauch ich ja nichts zu sagen wer da vorne liegt. -
bitte die sufu benutzen. da wird alles bestens geschildert
-
@ neotras benutz einfach mal die sufu, da kannst du erst mal die meinungen nachlesen was der unterschied zwischen lexmaul und friedrich ist.
soundfile findest du auch bei youtube oder myvideo -
ist ja echt der hammer was da manch einer so anbietet.
aber das mit 4/5 verfügbar ist meist nur ein verkäufer trick..... ich glaube, dies kann man bei der einstellung des artikels schon so angeben.
-
-
glaub nicht das du den LMM selber prüfen kannst. äußerlich konnte ich nichts sehen. wurde nur durch auslesen erkannt das der LMM einen "weg" hat.
sobald ich gas gegeben hatte kam das symbol im display und es kam keine leistung.
denke aber das es noch andere symptome für einen defekten LMM gibt