Rheingauer_Bub
was hast du für die rep. bezahlt oder ist das bei dir über garantie/gewährleistung gelaufen?
Beiträge von bismarck
-
-
also ich fahr seit ca. einen halben jahr mit klasen luftfilter. bin super zufrieden. ansauggeräusch ist super aber nicht zu laut und der ist halt viel flacher wie der originale....
-
würde eher auf
http://www.felgenoutlet.de/
gehen.... da hast du genug auswahl welche auch noch günstig sind. habe dort die felgen für anke auch bestellt.grüßle
-
man man man man..... du tust mir wirklich sehr leid.... kann es gut verstehen wenn das dein letzter opel war. also wenn das meiner wäre, hätt ich ihn zum händler gestellt und gesagt das ich mir jetzt einen vw golf kaufen gehe.
-
ja wie jetzt war es plötzlich ein tier? dann zahlt doch aber normalerweise die vollkasko.
und zu dem thema wenn "alle sagen".... wenn "alle sagen" spring von der brücke machst du das denn auch?????
soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich hasse es wenn es ungerecht zu geht.mfg
-
das heist du willst die 370,-€ einfach so bezahlen? dann haben die (sorry für die ausdrucksweiße) arschlöcher gewonnen und machen immer so weiter? denen würde ich die tür eintreten beim verlassen des hauses und würde einen kumpel der bei der zeitung arbeitet dieses erzählen und das er einen bericht drüber schreibt.
sorry aber dieses autohaus ist wohl das letzte..... -
zu hart.... auf sowas muss man(n) erst mal kommen
-
sieht schon mal schick aus. würde ihn aber nicht 50/40 tieferlegen wird dann mit den 18 zoll felgen nicht besonders altagstauglich.
-
@ opc hermann
das warten ist immer das schlimmste aber das wird auch vorbei gehen und dann hast du umso mehr spaß.
aber mit den winterreifen hättest vielleicht warten sollen bzw. hier im forum mal suchen sollen. gab einige die ihre wintterreifen hier günstig verkaufen und das sogar in 17 zoll für den opc. aber na ja trotzdem viel spaß. -
[quote]Original von Berliner
@ bismarckBei meinem alten Passat hatte ich da schlechte erfahrungen gemacht, da war ein 60/40 aber der Radstand war größer, da bin ich auf mein Parkdeck nachher nicht mehr rauf gekommen...
ja gut der passat ist auch länger, von daher kann das gut möglich sein das er in der mitte aufgesessen hat. wie gesagt hab mit meinen nirgends probleme. und dann war es ja auch noch tiefer.
fänd es halt persönlich hübscher wenn dein corsa tiefer wär.