sieht aus als wäre da gar keiner drann......
Beiträge von bismarck
-
-
BennyGSi
du kannst es deswegen nicht zusammen eintragen, da sonst, laut unserem deutschen gesetz, dein auto von der allgemeinen db stärke zu laut wird. auch wird durch den sportluftfilter dein sportauspuff lauter und somit stimmt die im gutachten des auspuffs genannte db lautstärke nicht mehr und das gutachten ist für den ars....
du könntest aber durch eine einzelabnahme evt. glück haben dies alles einzutragen. dadurch müssen aber diverse geräuschmessungen durchgeführt werden und dies kostet nicht gerade wenig. -
und welcher wenn man(n) fragen darf?
-
abend ogherby,
also erst mal beileid zu deinen kleine corsa.... lieber so ein schaden wie ein menschlicher, sagt sich in dieser situation immer leicht von daher lass ich das mal lieber.
um es aber mal "krass" zu sagen kannst du ja froh sein wenn es ein totalschaden ist. denn sonst hast du ein "unfall" wagen und das mindert den wert deines autos beim wiederverkauf ungemein. so bekommst du, auch wenn du die sb zahlen musst, vielleicht einen neuen/gebrauchten corsa d welcher nicht überall lackiert und ersetzt worden ist.guten nacht und trotz alle dem einen schönen morgen noch.
-
10 punkte corsa
1/2 punkt für clio
-
volkommen richtig die sitzheitzung gibts nur mit leder. habe dies auch, aber würde jetzt im sommer lieber stoff haben.
-
hi leuts,
will mir gerne die vauxhall grill verbauen. leider habe ich in der sufu nix gescheites gefunden. bzw. bilder.
hat diese jemand schon verbaut und geht dies schwer? muss ich wirklich schneiden und neu verkleben. kann ich den alten grill behalten?? gibts schon bilder?? -
also ich vermute ja mal das wenn du hinten jemand sitzen hast und auf der autobahn über eine bodenwelle kommst das du definitiv hinten schleifen wirst.... da wette ich drauf......
aber ansonsten richtig schick der kleine -
ja aber auf den sunny melone wo der lack ja auch matt ist passen sie super
-
AtzePaule:
find ich aber net ok. die brock b23 auf der rechten seite sind die welche ich auf meinen opc drauf habe und die barracuda welche rechts zu sehen sind hat anke auf ihren irmscher.....
also bitte nicht nachkaufen.... :-))))aber hier trotzdem ein paar bilder