ich mein die geschmäcker sind verschieden, aber wenn ich jetzt mal meine meinung sagen darf ->
sorry....... :bow:
Beiträge von bismarck
-
-
also ich muss auch sagen, das der lack vom corsa d sehr zu wünschen übrig lässt. fahre einen sunny melone opc und habe auf meiner motorhaube richtig richtig viele kleine bis mittelgroße lackplatzer. vom lack her würde ich sagen das dies mein letzter corsa bzw. opel war. obwohl ich sagen muss das der rest am corsa (bis jetzt mit 14.000km) alles bestens ist.
-
also ich finde das sieht hammer aus. fahre selber einen gelben opc und könnte mir vorstellen die dinger auch zu fahren.
gut mit der rennleitung ist das so ne sache. denke aber das der corsa opc nicht so bekannt ist und könnte, evt., noch nicht mal erkannt werden. -
na ja muss mal mit meinen fho sprechen.... mal sehen was da geht
-
ja hab mal geschaut der astra opc ist 2 klassen bei vkn teurer.... leider.
-
hi leuts,
wollte mal kurz was fragen.
was meint ihr, ist der astra opc teurer als der corsa opc in der versicherung? klar kommt jetzt drauf an welche prozentzahl usw.
wollte aber nur so allgemein wissen welcher teurer ist..... -
also ich hab ein ersatz msd von ragazzon dran. würde sagen das er schon dumpfer klingt und auch lauter geworden ist. das rohr kostet 110,-€.
-
-
gute sache deine anfrage.
sollte man sogar überlegen eine sammelbestellung zu machen und so vielleicht eine preisreduzierung rauszuholen.
-
die spoilerlippe find ich nicht so gut..... aber der dachspoiler ist der hammer..... wenn der was bringt, bei hohen geschwindigkeiten, wäre es sogar ne überlegung wert ihn gegen den opc spoiler zu tauschen