ne ne chirs8214 die passgenauigkeit von italiatec ist alles andere als 1a. da ist viel zu viel spiel zwischen esd und rohr.
Beiträge von bismarck
-
-
Zitat
Original von Crunk
Nein Bild hab ich keins gemacht. Wir haben den Mitteltopf rausgeflext und nur ein passendes Rohr durchgeschoben das angeschweißt links und rechts und dann den MSD wieder ran. Meiner wurde also nicht aufgeklappt, man sieht ihm gar nix an das er bearbeitet wurde
Hast du auch ein VKER verbaut??
na ja die schweißnaht wo du ihn weggetrennt hast wird schon zu sehen sein..... glaub mir wenn die polizei sucht, dann findet sie auch. das problem ist halt immer, das auch die grünen/blauen, hören das ein originaler auspuff nie so laut sein kann. gerade wenn noch ein vker verbaut ist. wie oben schon geschrieben wollte ich das auch alles so machen, aber nicht für den stress wenn die rennleitung kommt.
-
fahre auch einen msd atrappe von ragazzon (steht ja auch oben) und den originalen auspuff. finde den klang auch schon sehr gut. werde aber zur 3 zoll von lexmaul wechseln zwecks polizei und co..
-
also verstehe ich das richtig, das ein power knopf im fahrerraum ist. wenn ich diesen drücke wird durch eine externe hardware mehr leistung auf dem motor gebracht? irgendwie komm ich da nicht ganz mit!!!! gut muss auch zugeben, habe mit chiptuning noch nicht so viel erfahrung
-
mhhhh ok dann werde ich mal bei eds anrufen und nachfragen was das auf sich hat....
-
ja timo das war ja auch meine frage....
denke mal das dies so aussehen wird wie der sportknopf beim astra opc -
musst du mal bei eds auf die hompage gehen. da gibt es die phase 1 mit power modus. welchen man zwischen normalen auf power modus umstellen kann.
hier die beschreibung:
Leistungssteigerung auf ca. 165 kW / 225 PS
Eine UMSCHALTUNG von ca. 192 PS im normalen Fahrmodus auf den Power-Modus, ist auf Kundenwunsch möglich- Maximales Drehmoment ca. 330 Nm
- Prüfstandmessung
- Problemlos im Versand möglich!
Das Steuergerät wird von uns noch am Tag der Ankunft programmiert und wieder zurückgeschickt.
Die Wegfahrsperre muss nicht von einem OPEL Händler freigeschaltet werden! Das Steuergerät
befindet sich hinten am Saugrohr! (Skizze).
Preis für das Tuning: 499 Euro
Leistungsumschaltung: 75.- Euro
Montage der Leistungsumschaltung: 50.- Euro -
na ja wie ne blechdose würde ich nicht sagen. finde den klang von ragazzon richtig gut. dumpf kann jeder.... aber ragazzon hat einen eigenen klang. das einzigste was ich nicht so gut finde ist, das der durchmesser der rohrers gleich bleibt.
-
hi leuts, bin am überlegen mir bei eds die phase 1 mit dem power modus zu holen. wollte aber vorher mal wissen ob jemand den power modus schon hat und ob jemand probleme kennt die es mit den 225ps im corsa opc gibt.
danke schon mal -
hi chris 8214. die bewertung auf italiatec ist von mir. habe den msd von ragazzon und das rohr ist nicht passgenau. das rohr müsste 2 grad am anschluss höher sein. vom material her ist das rohr super. des esd hätte ich mir auch gerne geholt, doch leider muss ich sagen das ich ihn viel zu teuer finde. für den preis bekommst du eine komplette 3zoll anlage von lexmaul. obwohl ich sagen muss das ich schon viele ragazzon anlagen gehört habe (hauptsächlich auf alfa) der klang ist einfach super.