Beiträge von bismarck

Zitat

Original von Crunk

Nein Bild hab ich keins gemacht. Wir haben den Mitteltopf rausgeflext und nur ein passendes Rohr durchgeschoben das angeschweißt links und rechts und dann den MSD wieder ran. Meiner wurde also nicht aufgeklappt, man sieht ihm gar nix an das er bearbeitet wurde ;)

Hast du auch ein VKER verbaut??

na ja die schweißnaht wo du ihn weggetrennt hast wird schon zu sehen sein..... glaub mir wenn die polizei sucht, dann findet sie auch. das problem ist halt immer, das auch die grünen/blauen, hören das ein originaler auspuff nie so laut sein kann. gerade wenn noch ein vker verbaut ist. wie oben schon geschrieben wollte ich das auch alles so machen, aber nicht für den stress wenn die rennleitung kommt.

musst du mal bei eds auf die hompage gehen. da gibt es die phase 1 mit power modus. welchen man zwischen normalen auf power modus umstellen kann.

hier die beschreibung:

Leistungssteigerung auf ca. 165 kW / 225 PS
    Eine UMSCHALTUNG von ca. 192 PS im normalen Fahrmodus auf den Power-Modus, ist auf Kundenwunsch möglich

- Maximales Drehmoment ca. 330 Nm

- Prüfstandmessung

- Problemlos im Versand möglich!

Das Steuergerät wird von uns noch am Tag der Ankunft programmiert und wieder zurückgeschickt.
    Die Wegfahrsperre muss nicht von einem OPEL Händler freigeschaltet werden! Das Steuergerät
    befindet sich hinten am Saugrohr! (Skizze).

Preis für das Tuning: 499 Euro
    Leistungsumschaltung: 75.- Euro
    Montage der Leistungsumschaltung: 50.- Euro

hi chris 8214. die bewertung auf italiatec ist von mir. habe den msd von ragazzon und das rohr ist nicht passgenau. das rohr müsste 2 grad am anschluss höher sein. vom material her ist das rohr super. des esd hätte ich mir auch gerne geholt, doch leider muss ich sagen das ich ihn viel zu teuer finde. für den preis bekommst du eine komplette 3zoll anlage von lexmaul. obwohl ich sagen muss das ich schon viele ragazzon anlagen gehört habe (hauptsächlich auf alfa) der klang ist einfach super.