hey kesseltom,
erzähl mal ein bischen von den erfahrungen mit der phase1 von eds. wollte dies bei anke ihren 1.4 auch machen.
grüße
hey kesseltom,
erzähl mal ein bischen von den erfahrungen mit der phase1 von eds. wollte dies bei anke ihren 1.4 auch machen.
grüße
ja! glück gehabt hab ich auch, weil, wenn die schraube (oder auch was es immer war) ein wenig mehr in die mitte eingeschlagen wär, diese die scheibe durchschlagen hätte.
aber na ja einen kleinen schutzengel wird wohl jeder haben.
so wollte hier mal ankes neue winterreifen/felgen zeigen.
somit sind es mam nuvo 7 felgen in 17 zoll geworden. darauf sind 205/45 toyo reifen montiert.
leider war der weg zu meinen tuninghändler nicht so erfolgreich. auf der landstrasse bin ich mit ca. 100 km/h gefahren (soweit nix schlimmes dabei). auf der gegenspur kam mir ein lkw entgegen. als dieser bei mir fast vorbei war, hörte ich plötzlich ein lauten knall. ich wusste erst gar nicht wo dieser her kam. bis ich plötzlich auf meinen beinen und auf dem beifahrersitz glas sah.
somit schaute ich rechts oben auf meine frontscheibe und so einen richtig fetten steinschlag. leider war der lkw schon über den sieben bergen(vielleicht schon bei den sieben zwergen) und somit bleiben wir schön auf der selbstbeteiligung sitzen. mein foh meinte das es wohl eine dicke schraube gewesen sein müsste. echt ärgerlich..... :wb:
sieht ja schon mal nicht schlecht aus. aber mehr infos wie motor usw. wären auch nicht schlecht.
hi timo,
die rohre haben den gleichen durchmesser wie die originalen
also mir gefallen die rückleuchten sehr gut.
bin kurz davor mir sie zu holen. hab sie auch schon mal in ebay gesehen. meine opc leuchten mache ich dann bei anke an ihren corsa d irmscher
jetzt weis ich leider immer noch nicht ob ich ein 60mm oder 70mm vker nehmen soll. hab gehört mit der originalen anlage soll ein 70mm nicht gut sein da zu viele verzwirbelungen dabei sein sollen. das 60mm soll angeblich besser sein. kann ich das 60mm denn auch mit einer 3zoll anlage fahren??? blick da einfach nicht mehr durch.
ok sorry hab net runtergescrollt.....
NDSEDV
das angebot hört sich nicht schlecht an. aus welchen haus ist das vker denn und wieviel mm hat es? und passt es bei meiner anlage auch noch wenn die die 3zoll drann habe?
hi leuts,
wollte mir auch ein vker für mein opc anschaffen. fahre noch die originale anlage. wollte mir aber zu dem vker die lexmaul 3 zoll anlage ab kat holen. kann ich dann das vker von eds holen?? hat das 60mm und würde dann drunter passen??
p.s habe auch gerade ein 60mm vker bei klasen auf der hompage gefunden... sieht auch nicht schlecht aus.